EY ich will meien 6800 LE doch auch verkaufen wäre da snicht was für dich , meld dich einfach per email post@kleist.info
die geht bis 12 pipes und hat nen artice silencer drauf , rechnung ist auch vorhanden , kurz über nen jahr alt!
mfg
EY ich will meien 6800 LE doch auch verkaufen wäre da snicht was für dich , meld dich einfach per email post@kleist.info
die geht bis 12 pipes und hat nen artice silencer drauf , rechnung ist auch vorhanden , kurz über nen jahr alt!
mfg
mein Thread hält sich aber lang.....![]()
Wenn ich meine Graka hab, was muss ich dann machen?
Reicht es einfach, wenn ich die alte Graka herausnehme und dann die neue einbaue? Und wegen der Treiber: muss ich den Treiber den ich bis jetzt verwendet habe entfernen und kann ich ihn weiterverwenden?
mfg
ash_1
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
ging es nicht um AGP?
Achso und um deien Frage zu beantworten, Paket nicht annehmen udn meine nehmen
ne solltest die Traiber deinstallieren , dann windows neu starten, dann windows aus machen , dann graka raus neue graka rein , hochfahren und treibe rneu installieren.... geht zwar auch anders und kürzer so lassen sich manchmal aber probleme vermeiden...
mfg
Geändert von Killbug (20.12.2005 um 21:53:11 Uhr)
Ja bei mir ging es um PCI-e wisst ihr denn vielleicht eine bis 150€?
Und dazu noch ein gutes Mainboard? Am besten beide Artikel bei eBay...
Gruß Spyder2![]()
Staunen, amüsieren, mitsingen, verzaubern lassen …dein Atemberaubendes Musical in Deutschland.
die besten Plätze zu den besten Konditionen ... Musicaltickets unter ******
spyder diese wurst , in ICQ läßt er auch keien ruhe , ich habe dir doch schon was gesagt was gut ist , was besseres wirst net bekommen , und wie für AMD gehts auch bei Intel , mit Asus kannst du nichts falsch machen![]()