welches laufwerk macht das rennen ???
Blue Ray
HD DVD
welches laufwerk macht das rennen ???
Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal
HexenverbrennungKreuzzügeInquisitionen
Wir wissen wie man feiertIhre Kirche9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .
hatten nur 2 leute eine Meinung zu dem thema ??? ist aber schade.
Ist ein Blue Ray laufwerk würklich noch so unnötig ???
Wir wissen wie man feiertIhre Kirche9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .
Ähm... HD DVD hat sich nicht durchgestzt und BluRay ist auf dem durchmarsch. Ich hab eins drin und will es nicht mehr missen
Früher oder später wird sich die BluRay durchsetzen. Dies sind zumindestens durch ihre Eigenschaften, einer höheren Speicherkapazität, geschuldet. Zudem wird die Entwicklung HD DVD nicht weiter vorangetrieben werden, da sich die großen Elektronikkonzerne sich für die Zukunft der BlueRay entschieden haben.
Wer meint der irrt nie, der irrt.
Ich hab hier ein LG Combo, liest Bluray, HD-DVD, brennt CD und DVD und hat mich grad mal 75€ gekostet.... von daher isset mir wurscht aber BD ist schon angenehmer zumal man auf HD DVD keine aktuellen Filme mehr findet
hmm interesanter presi wo hast du das denn her und wie siehts mit extern aus.
wenn ich mein laufwerk taushce ist wohl die garantie futsch laut hersteller .
hier: kannst du auch als extern da ordern einfach anklicken
http://www.alternate.de/html/product...=Blu-ray+Combo