-
Mr.Sambo
Gast
dvd shrink probleme
hallo zusammen!
Hab mir die dvd sin city gekauft, und will davon ne sicherheitskopie erstellen. Hab vorher die ganze dvdshrink dafür benutzt und hat auch immer funktioniert, nur seit einer zeit, zeigt er mir immer wenn ich encoded habe, beim brennbild an:
Unspecified target error und bricht dann ab. ich hab keine ahnung woran das liegt, was kann ich tun damit das wieder klappt??
-
*Hat Urlaub*
Hi,
... wie ist denn die Größe der Sicherheitskopie?
Bei mir taucht die Fehlermeldung hin und wieder mal auf und dann übersteigt die Datenmenge die DVDShrink erzeugt hat einfach das Fassungsvermögen der DVD.
In solchen Fällen (weiß nicht ob das Tool selbst oder am Brennprogramm liegt) verringere ich die Ausgabegröße mittels den Einstellungen um ein paar MB und meistens klappt es danach.
Regards
Edgar
-
Mr.Sambo
Gast
nee hab eigentlich schon tonspuren rausgenommen und der balken war auch grün gewesen, also denk normal nicht das es daran liegen könnte.
sagt dann halt immer cd target error...schon komisch
-
*Hat Urlaub*
Hi,
... eben und Target Error heißt ja, dass es ein Problem mit der zu beschreibenden CD gibt...
Auch wenn alles grün ist, schau mal auf der Festplatte nach, wie groß der RIP tatsächlich ist...
Regards
Edgar
-
Mr.Sambo
Gast
hab ich auch gemacht, aber die datei ist nicht mal ganz 4 gig groß, also kann es rein theroretisch daran liegen....
-
*Hat Urlaub*
Hi,
... hast du denn irgendwas an HArd- oder Software geändert... ?
Oder es mal mit einem alternativen Brennprogramm versucht?
Regards
Edgar