Moin,
Da sage ich nur Marktlücke...
MFG
Moin,
Da sage ich nur Marktlücke...
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Hi,
... vo allem praktisch und auch preisgünstig. Früher musste man sich da irgendwo ein Apartment suchen...
Regards
Edgar
Ihr habt vielleicht Probleme..
Ich habe nichtmal eine Freundin, von der ich "zur Seite" springen könnte, und wenn ich eine Freundin hätte würde ich es nicht tun (bin eifersüchtig und treu!) und ich würde glaube ich auch keine Frau finden die mit mir "zur Seite" springt also fremdgeht.
70% Frauen? Hui, hätte ich nicht gedacht...
Aber klar, jetzt wo ich drüber nachdenke...
Die Männer die fremdgehen machen das ja in de rRegel im eigenen Bett...
Nehmt mich nicht ernster als ich es selbst tu!
es müssten doch 50% frauen sein...was wollen die denn alleine? oder sind die alle lesbisch? oder versteh ich da was falsch?Zitat von DiscPirat
Ist wohl so gemeint, wer das Zimmer mietet.
Also 70% von denen die das mieten und zahlen sind demnach Frauen.
jo, die männer sind halt zu feige ;-)Zitat von Bitter Böser Gothic
aus der zahl kann man aber nix "pikantes" herausinterpretieren.
ich sagte ja auch nicht, dass es pikant ist.
Ich hätte einfach nicht gedacht, dass die Frauen inzwischen so drauf sind, dass sie problemlos auch nach Außen sowas machen...
Das war alles.
Es sei ihnen vergönnt.
Männer sind Schweine und einige haben es sicher verdient an eine Frau zu geraten, die ein ebensolches Schwein ist.
Leider erwischen die bescheuerten Männer irgendwie immer die guten Frauen und die bescheuerten frauen die guten Männer...
Bei sowas bleiben Herzen gebropchen auf der Strecke.
Warum tun sich nicht die Männlein und Weiblein der Arschloch-Fraktion zusammen und treiben es ungeniert miteinander ohne jene mit echten Gefühlen zu verletzen?
Nur mal so meine Gedanken zum Thema Seitensrung.
Nehmt mich nicht ernster als ich es selbst tu!
Habe mal in einer Studie gelesen, das Frauen heutzutage sexuel aktiever sind als Männer.
na klar sin die aktiever! für die meisten frauen ist es ja wohl einfach jemanden aufzureissen wenn sie wollen! Für uns männer is des viel schwieriger! Frauen sind zu wählerisch!^^:-))
le.don
Ein solches Zimmer gibts zum Beispielt in Bayreuth / Oberfranken. Gleich in der Nähe von Bamberg, Kulmbach, Hof oder Coburg.
Dieses Stundenzimmer liegt gleich an der A9 .,.. Es nennt sich Erdbeermund und die Domain lautet:
Herzlich Willkommen im Stundenappartement Erdbeermund Motel Stundenhotel Bayreuth Oberfranken Appartement Seitensprungzimmer
Gruß
Diskrete Seitensprungzimmer in ganz Deutschland sind auf diskrete-zimmer.de aufgelistet.
Zur Zeit sind über 60 Zimmer dort zu sehen und auf Seitensprung spezialisiert.
Was es nicht alles gibt![]()
So blöd wie ich es brauche kannst du mir gar nicht kommen...
Ich bin eine auf Kohlenstoff basierende, zweifüßige, vom Affen abstammende Bioform
- beratungsresistent - untherapierbar - aber: randgruppenkompatibel