+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: T-Mobile baut UMTS-TV aus

adxalf
    Gast Avatar von adxalf
    Hi!
    Also Vodafone hat auch einen eigenen "Verliebt in Berlin" Kanal wo man auch schon ab 12 Uhr die neue Folge sehen kann. Darüber hinaus kann man ganztägig N-TV, Eurosport, CNNmobile, Wetter-TV, Fashion-TV und QVC live sehen. Auf den anderen Kanälen gibt es Ausschnitte aus dem aktuellen Programm.
    Ab dem 1. Januar kostet die 1. Stunde 3 Euro und danach 0,75 Euro für 5 Minuten der Premium Sender. Bei allen anderen Kanälen sind ab 1.1.06 2 Stunden inklusiv, danach bis zu 3 Euro pro 60 Minuten.

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Sorry, aber was soll an den Preisen akkrativ sein? Da schau ich es mir lieber im Fernsehen an, habe besser Qualy und komme auch auf Dauer billiger weg.

MFg
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

adxalf
    Gast Avatar von adxalf

Lächeln

Hi!
    Ich habe das doch nur der Vollständigkeit halber geschrieben, klar auf Dauer ist das nix aber wenn man gerade im Bus/Zug sitzt oder darauf wartet ist es ganz witzig. Verliebt in Berlin und GZSZ schau ich nicht, und bei den nicht Premium Kanälen hat man ja im Monat 2 Stunden frei, mehr brauche ich eh nicht. Was mir gerade noch auffällt: bei Vodafone kann man zwar unbegrenzt lange surfen, mit entsprechendem VF Live Vertrag, aber das gilt nur für das VF Live Portal. Da ist zwar auch irgendwie ebay und viele Zeitschriften (Stern, Bild) integriert, wenn man aber andere Seiten aufruft kann es schnell was kosten, ausserhalb dem VF Live Portal hat man nur 2 MB im Monat frei.

Thanks
    0
    Zitat Zitat von adxalf
    Hi!
    bei Vodafone kann man zwar unbegrenzt lange surfen, mit entsprechendem VF Live Vertrag, aber das gilt nur für das VF Live Portal. Da ist zwar auch irgendwie ebay und viele Zeitschriften (Stern, Bild) integriert, wenn man aber andere Seiten aufruft kann es schnell was kosten, ausserhalb dem VF Live Portal hat man nur 2 MB im Monat frei.
    moin,

da sagst du was, es denken bestimmt viele das dazu auch andere seiten gehören, aber so können schnell hohe Telefonrechnungen entstehen, weil die Leute sich nicht bewusst, das es doch was kostet.

mfg
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... genau das ist doch der Trick bei den Vodaphone UMTS-Verträgen...

Ködern mit einem unschlagbar billigen Preis bei Top-Handy´s, Inclusivleistungen ohne Ende und dann im kilometerlangen Kleingedruckten, die Befristung der Inclusivleistungen auf bestimmte Zeiträume und spezielle Einschränkungen.

Die meisten merken erst nach der zweiten oder sogar dritten fetten Rechnung was da läuft...

Regards
    Edgar

Thanks
    0
    Zitat Zitat von BigEddie
    Hi,

Die meisten merken erst nach der zweiten oder sogar dritten fetten Rechnung was da läuft...

Regards
    Edgar
    Moin,

Richtig so sind die deutschen lesen nur den Preis aber nicht das kleingedruckte...
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

+ Antworten