+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Anfrage -ALARM STUFE ROT __HILFE

Boyya
    Gast Avatar von Boyya

Anfrage -ALARM STUFE ROT __HILFE

Hi alle,
    Ich ziemlich anfänger indem Bereich doch meine Frage lautet,
    Ich habe ein XBOX Spiel gesaugt, doch ich weiss nicht wie brennen, also
    Das spiel enthält 41 RAR-Files, MSINFO-Dokument und eine SFV-Datei.
    Alle Dateien haben den selben Namen.
    Jede Rar-Datei ist etwa 50 MB Gross und enthält eine Iso-Datei von etwa 3 GB Gross auch mit dem selben Namen .
    Ich kann nur die Rar-files extrahieren wenn ich die namen ändere doch so komme ich auf über 120 GB .
    Wie soll ich bitte vorgehen, und mit welchen Programmen BITTE HILFE !!!
    Alarm studfe ROOOT (
    Danke

meisterdieb
    Gast Avatar von meisterdieb
    Wie wärs mit der SuFu. Na ja du klickst auf die erste rar datei und lässt sie entpacken dann kommt die iso raus du NICHT alle anklicken nur die erste:

Dann mit Nero burning rom als udf dvd mit xbox kompatibilitätsmodus brennen.

Boyya
    Gast Avatar von Boyya

Anfrage

Wie soll ich das bitte bei Nero erstellen , kannst du es mir genauer erklären wo und wie bei Nero
    DANKE deiner Hilfe

Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    da es ne iso ist nur die iso einfügen und brennen

da muss nix eingestellt werden, nur bei ftp spielen die du von DEINER xbox hast musste das so machen!

Boyya
    Gast Avatar von Boyya

WIE geht das ?

Also ich habe hier 41 Iso dateien , und habe es bei Nero eingefügt und brennen lassen , Lief aber bei meiner XBOX-Konsole nicht
    Dann habe ich es als UDF DVD XBOX-kom.modus brennen lassen ging auch nicht
    Übrigens ich habe die erste Iso datei genommen, denn alle sind gleich gross und haben den gleichen File-Namen

WAS MACHE ICH BITTE FALSCH ?????
    Kann mir jemand was richtiges erklären --> 41 Iso-Files in 41 Rar Files , die alle gleich sind
    wie kann ich dieses Spiel auf DVD brennen und in der XBOX-Konsole stecken um zu spielen bitte !!!

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

@Boya

... ersten sollte man in einem Thread möglichst beim Thema bleiben und das ist hier Alarmstufe Rot und zweitens hast du dein Problem ja etwas weiter höher schon gepostet, warum also nochmal...

Aber damit du dich etwas beruhigst und ich keinen Betablocker nehmen muss...

Vielleicht entpackst du erstmal die 41 RAR Dateien mit einem Passenden Programm, Winrar würde sich in diesem Fall anbieten. Falls du ein Passwort brauchst kannst du auch das Tool unrarit mit passender Passwortdatei verwenden (in diesem Fall würde ich dir diesen Thread empfehlen Klick, dort gibt es das Tool und eine ausführliche Passwortlist und auch eine Erklärung wie das Tool funktioniert...

... du bekommst dann aller Wahrscheinlichkeit nach ein Image, dass du dann entweder auf die Platte schmeissen oder auch Brennen kannst...

Und bevor du wieder sämtliche Regen des guten Benehmens und Verhaltens in einem Forum brichst, solltest du dich vielleicht mal etwas umschauen...

... ein interessanter Bereich für dich wäre sicherlich auch das Brennforum...

Regards
    Edgar

|=RoN=|
    Gast Avatar von |=RoN=|
    S3rs,
    Kauf dir doch erstmal ein Päckchen Beruigungstabletten der Stufe 3^^
    Dann kannste nochmal stellen und deine Frage sachlich und gelassen formulieren, vielleicht bekommst du dann Hilfe
    MFG

Ciao

Willow83
    Gast Avatar von Willow83
    Also normalerweise öffnet man nur das File mit der Endung .rar , alle anderen Files sind Splits in kleine Pakete. Es ist ganz normal das sie alle den gleichen Inhalt haben, gehören ja auch zum gleichen ISO.

Ein ISO von XBox Games ist kein normales ISO, sondern ein XBox Iso und dieses ISO kann man nicht mit jedem Programm öffnen. Entpacke es mit dem Programm xIso. Und dann schieb es per FTP auf deine Box oder brenn es als UDF-Xbox-DVD.

Spar dir die Frage wo das Programm bekommst, Google selber.

Boyya
    Gast Avatar von Boyya

Ok

Entschuldigung für meine Ausdrücksweise...
    Ich danke alle hier und bitte um Verständnis
    Und das Mit den Stufe 3-Pellen war gut ) , habs mir schon besorgt *gg

|=RoN=|
    Gast Avatar von |=RoN=|
    S3rs,
    Vielleicht lag es ja auch am Roling warum das Game nicht ging...
    So, das kann ich mir jetzt einfach nicht verkneifen:

habs mir schon besorgt *gg*
    MUHA was war denn damit gemeint??^^
    MFG

Ciao

P: Nehmts net so ernst^^

Willow83
    Gast Avatar von Willow83
    Er meinte damit die Beruhigungstabletten der Stufe 3, die er sich besorgt hat.

Solltest du dir auch mal besorgen !!!

habs mir schon besorgt *gg*
    MUHA was war denn damit gemeint??

+ Antworten