+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hintergrundbilder auf ganzem Display???

  1. #1
    ceth1
    Gast Avatar von ceth1

    Frage Hintergrundbilder auf ganzem Display???

    Hallo!
    Ich bin nun auch endlich stolzer Besitzer eines N70! Juhu... ;-)
    Nun zu meiner Frage, wenn ich ein Bild als Hintergrund nehmen möchte, zeigt mir das Handy das Bild nur auf dreiviertel des Display´s an! Gibt es eine Möglichkeit ein Bild auf dem kompletten Display anzeigen zu lassen? Ich meine gelesen zu haben (Ich glaube sogar hier im Forum), das es dafür ein Programm gibt, finde den Beitrag aber leider nicht mehr!
    Schonmal Danke im Vorraus....

  2. #2
    adxalf
    Gast Avatar von adxalf
    Hi!
    Die Frage gab es hier schonmal.. lies mal hier weiter:
    http://www.hilfe-forum.eu/nokia-n-...-vollbild.html

  3. #3
    ceth1
    Gast Avatar von ceth1
    Gibt es denn da keine andere Möglichkeit??? Ich meine nur damit ich das Bild auf dem ganzen Display habe, möchte ich doch nicht immer ein neues Theme ertsellen!?

  4. #4
    adxalf
    Gast Avatar von adxalf
    Hi!
    Es gibt keine andere Möglichkeit das heisst du kannst auch ein Theme mit dem mbmwhizard entpacken und dann im temp Verzeichnis mit einem Malprogramm wie Paint Shop Pro die Hintergrundbild Dateien (es sind mehrere ist zusammengesetzt) verändern / dein Bild einfügen. Dann im mbmwhizard wieder speichern. Ich weiß ist kompliziert geht aber.

  5. #5
    Heidnischer Admin Avatar von senseman

    Registriert seit
    13.3.04 - 01:39
    Beiträge
    7.291
    Thanks
    155
    Thanked 442 Times in 362 Posts
    Ein ganz klares: Nein.
    selbiges ist bei anderen S60 Geräten das selbe. Im prinzip ist dein Bildschirm in drei teile unterteil in welchen das bild ebenfalls geteil sein muss um den bildschirm auszufüllen.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

    Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •