+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Hilfe zum Hilfe-Forum Newsletter.

  1. #1
    Admin oder so... Avatar von Alpha

    Registriert seit
    24.5.02 - 23:46
    Beiträge
    29.075
    Thanks
    481
    Thanked 483 Times in 286 Posts

    Hilfe zum Hilfe-Forum Newsletter.

    Hilfe zum Hilfe-Forum Newsletter.
    Da es einige unseriöse Mail-Anbieter gibt (web.de, gmx, hotmail, freenet, aol und andere.) die dir den von dir bestellten Hilfe-Forum Newsletter nicht zustellen sind wir gezwungen unseren Newsletter über die Verschiedensten Mail Adressen zu Versenden.
    Wir tun alles das du den von dir bestellten Newsletter auch dann bekommst wenn du bei einem der unserösen Mail Anbieter bist die deine Mails zensieren.

    Einen Newsletter von uns erkennst du immer daran das in der Absende oder Empfänger Mail Adresse oder im Newsletter selber Worte wie "Hilfe Forum" "Hilfe Forum eu" Hilfe.Forum.eu" oder ähnliches stehen.
    Das klappt wunderbar und somit konnten wir die mehr als Unseriöse Zensur einiger Mailanbieter erfolgreich überwinden damit du auch deinen Newsletter den du bestellt hast bekommst.


    Wenn du deinen Newsletter einmal Abbestellen willst ist das ganz einfach.
    Klicke einfach hier:
    http://www.hilfe-forum.eu/profile/edit-options/
    unt entferne das Häcken bei der Zeile "Administratoren dürfen mir E-Mails oder Newsletter schicken"
    (Genau so einfach kannst du den Newsletter auch wieder bestellen.

    Solltest du nicht auf dein Kontrollzentrum zugreifen können weil du dein Passwort oder deinen Benutzernamen vergessen hast dann kannst du beides hier Anfordern:
    http://www.hilfe-forum.eu/members/lostpw/
    Gib einfach deine Mail Adresse ein an die du deinen Newsletter bekommen hast.
    Wichtig dies funktioniert nicht wenn du bei einen Unseriösen Mail-Anbieter wie web.de, gmx, hotmail, freenet, aol oder anderen bist.
    In dem Fall kannst du nur deinen Mail Anbieter auffordern dir die Mail zuzustellen die wir dir schicken.
    Verweigert dir dein Mail Anbieter das solltest du ihm darauf hinweisen das er dir damit auch die Möglichkeit nimmt deinen ForenAccount zu nutzen und damit hast du auch keine Möglichkeit deinen Newsletter An oder Abzubestellen.
    Deswegen ist es sehr wichtig das du nie deinen Benutzernamen oder dein Passwort vergisst wenn du bei einen Unseriösen Mail Anbieter bist.

    Auch wir können den Newsletter dann nicht für dich abbestellen da es für dich keine vernünftige und sichere Möglichkeit gibt nachzuweisen das die Mailadresse an die der Newsletter geht auch wirklich deine ist.

    In solch einen Fall schreib deinen Mail-Provider an er ist verpflichtet dir wichtige E-Mails zuzustellen!
    You made my Day Alpha

    Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

  2. #2
    Noch neu Avatar von rumu

    Registriert seit
    6.1.08 - 17:03
    Beiträge
    5
    Thanks
    1
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: Hilfe zum Hilfe-Forum Newsletter.

    haqllo !!!
    habe forum ab 18 bereich aboniert wenn ich es anklicke steht
    rumu du hast keine rechte,um auf dise seite zuzugreifen-warum????
    l.g.rumu

  3. #3
    locker drauf Avatar von wolle

    Registriert seit
    1.4.08 - 21:27
    Beiträge
    7.025
    Thanks
    382
    Thanked 310 Times in 259 Posts

    AW: Hilfe zum Hilfe-Forum Newsletter.

    Wende dich via PN mit der Bitte um Freischaltung an einen Admin.
    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren."

  4. #4
    Admin oder so... Avatar von Alpha

    Registriert seit
    24.5.02 - 23:46
    Beiträge
    29.075
    Thanks
    481
    Thanked 483 Times in 286 Posts

    AW: Hilfe zum Hilfe-Forum Newsletter.

    der ab 18 bereich ist nur für Stammuser sorry
    You made my Day Alpha

    Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

  5. #5
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    AW: Hilfe zum Hilfe-Forum Newsletter.

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    leider kann ich mich nicht erinnern, mich jemals bei Ihrem Forum irgendwie angemeldet zu haben und einen NewsLetter bestellt zu haben.
    Sehr wohl kann ich mich aber daran erinnern, schon einmal um die sofortige Einstellung des selbigen gebeten zu haben.
    An sich scheint mir Ihr Forum ,allein was das Themenspektrum angeht, ja durchaus seriös und freundlich zu sein. Daher nehme ich wohlwollend an, daß es sich hier um ein Versehen Ihrerseits handelt.
    Sollte ich allerdings weiter Newsletter von Ihnen erhalten, werde ich diese dann offensichtlich mutwillige Ignorieren meiner Beschwerde an entsprechender Stelle kundtun.

    Mit freundlichen Gruß Florian Jäger

  6. #6
    ...on the long way home! Avatar von sonne71

    Registriert seit
    9.2.04 - 20:55
    Beiträge
    6.584
    Thanks
    340
    Thanked 397 Times in 323 Posts

    AW: Hilfe zum Hilfe-Forum Newsletter.

    Hallo Herr Florian

    In dem von Dir unerwünschten Newsletter wirst Du (sorry, da ich hier keinen sieze bildest Du keine Ausnahme ) mit Deinem Benutzernamen den Du (oder wer auch immer) für dieses Forum ausgesuchst ha(s)t, angesprochen. Damit und mit Deinem Passwort kannst Du Dich einloggen und den Newsletter in den Einstellungen abbestellen.
    Leider gibt es für uns nicht die Möglichkeit den Versand an Dich einzustellen, da dieses über das jeweilige Benutzerprofil geregelt wird. Solltest Du Dein Passwort nicht kennen, kannst Du ein neues Passwort anfordern - geh einfach auf Anmelden, gib Deinen Benutzernamen ein und klicke auf Passwort vergessen. Dir wird Dein PW dann per Email zugesand und Du kannst Dich einloggen um den Newsletter abzubestellen.

    Liebe Grüße, sonne71
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

  7. #7
    Heidnischer Admin Avatar von senseman

    Registriert seit
    13.3.04 - 02:39
    Beiträge
    7.291
    Thanks
    155
    Thanked 442 Times in 362 Posts

    AW: Hilfe zum Hilfe-Forum Newsletter.

    und noch als nachtrag, wenn man sich hier anmeldet , dann bekommt man eine mail die ebenfalls vom user bestätigt werden muss ohne dem wirst du nicht in die forendaten bank als reg. user aufgenommen.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

    Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

  8. #8
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    Ausrufezeichen AW: Hilfe zum Hilfe-Forum Newsletter.

    Auch ich kann mich nicht erinnern, dass ich mich jeh in Ihrem Forum angemeldet habe, da ich solch ein Forum nie besuchen bzw. nutzen würde, denn von Aufbau ist es mir schon nicht ansprechend ... halt ein Bulletin-Board :P Auch ein Blick in die Benutzerliste (ohhh, ich werde da gar nicht geführt +huch+) das hier nicht in meiner Alterklasse gepostet wird

    Somit müssen sie sich nicht wundern, wenn Sie bei Free-Mailern auf die Blacklist landen, weil sie unaufgefordert Mails versenden!

    Bitte überarbeiten Sie Ihre Mailinglisten!!!
    Sollte ich noch einmal unaufgefordert Mails erhalten, werde ich dieses an die jeweilige Datenschutzstelle meines Landes weiter geben!
    Ich muss hierfür nicht einmal meine Mailadresse Ihnen angeben, denn ich habe mich NIE bei Ihnen angemeldet und sie bieten nur eine Abmeldung nach der Registrierung an!!!

    Schließlich müssen Sie ja wissen, wie Sie an die Mailadressen gelangt sind! Ich muss es nicht nachweisen, ich kann jedoch nachweisen, nachdem Sie mir genannt haben, wann ich mich "angeblich" bei Ihnen angemeldet habe, dass dies nicht der Fall ist, da seit Jahren jede besuchte Seite per Log dokumentiert ist... eben um im Fall von nicht angeforderten Mails gerichtlich dagegen vorgehen zu können!!! Und ihre Domain wurde erst 2006 registriert und ich habe Logfiles weit vor '06

    Interessant ist auch, wenn man einen Blick in die Registrierungseinträge der Domain tätigt und im Anschluss Google startet!

    Ich wünsche Ihnen dennoch viel Erfolg mit Ihrem Board und das Sie Ihr Geld für eine neue Forensoftware zusammen bekommen... viele User müssen dafür ja nicht zusammen kommen

  9. #9
    Admin oder so... Avatar von Alpha

    Registriert seit
    24.5.02 - 23:46
    Beiträge
    29.075
    Thanks
    481
    Thanked 483 Times in 286 Posts

    AW: Hilfe zum Hilfe-Forum Newsletter.

    es ist technisch gar nicht möglich das du einen Newsletter bekommst ohne dich registriert zu haben und diese Registrierung auch von dir Verifiziert wurde also verschone uns mit solch Schauermärchen

    Ps das Forum gibt es schon seit 2002 nur nicht unter dieser Domain
    You made my Day Alpha

    Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

  10. #10
    Heidnischer Admin Avatar von senseman

    Registriert seit
    13.3.04 - 02:39
    Beiträge
    7.291
    Thanks
    155
    Thanked 442 Times in 362 Posts

    AW: Hilfe zum Hilfe-Forum Newsletter.

    Zitat Zitat von Unregistrierter Gast Beitrag anzeigen
    Auch ich kann mich nicht erinnern, dass ich mich jeh in Ihrem Forum angemeldet habe, da ich solch ein Forum nie besuchen bzw. nutzen würde, denn von Aufbau ist es mir schon nicht ansprechend ... halt ein Bulletin-Board :P Auch ein Blick in die Benutzerliste (ohhh, ich werde da gar nicht geführt +huch+) das hier nicht in meiner Alterklasse gepostet wird

    Somit müssen sie sich nicht wundern, wenn Sie bei Free-Mailern auf die Blacklist landen, weil sie unaufgefordert Mails versenden!

    Bitte überarbeiten Sie Ihre Mailinglisten!!!
    Sollte ich noch einmal unaufgefordert Mails erhalten, werde ich dieses an die jeweilige Datenschutzstelle meines Landes weiter geben!
    Ich muss hierfür nicht einmal meine Mailadresse Ihnen angeben, denn ich habe mich NIE bei Ihnen angemeldet und sie bieten nur eine Abmeldung nach der Registrierung an!!!

    Schließlich müssen Sie ja wissen, wie Sie an die Mailadressen gelangt sind! Ich muss es nicht nachweisen, ich kann jedoch nachweisen, nachdem Sie mir genannt haben, wann ich mich "angeblich" bei Ihnen angemeldet habe, dass dies nicht der Fall ist, da seit Jahren jede besuchte Seite per Log dokumentiert ist... eben um im Fall von nicht angeforderten Mails gerichtlich dagegen vorgehen zu können!!! Und ihre Domain wurde erst 2006 registriert und ich habe Logfiles weit vor '06

    Interessant ist auch, wenn man einen Blick in die Registrierungseinträge der Domain tätigt und im Anschluss Google startet!

    Ich wünsche Ihnen dennoch viel Erfolg mit Ihrem Board und das Sie Ihr Geld für eine neue Forensoftware zusammen bekommen... viele User müssen dafür ja nicht zusammen kommen
    und was sollen wir jetzt deiner meinung nach tun ??? wir sollen datenbanken überarbeiten ohne zuwissen wenn wir kicken sollen ??? echt witzig hälst dich wohl für clever was vbon einer gewissen pflicht zur mit hilfe um probleme zulösen noch nie gehört oder ???.
    vielleicht sollte man mal drüber nach denken das jemand deinen rechner genutzt hat mit email addy von dir ohne dich zu informieren (mitbewohner etc.) des weiteren gibt es schon die erfindung spamfilter wirkt wirklich ich pers. nutze kaspersky einmal eingestellt und ruhe is. isrt die bessere lösung anstatt nur zu jammern man muss schon viel zeit haben um sich wegen sollchen nichtiglkeiten ins hemd zu machen meine zeit ist mir dafür zuschade echt.
    und wie schon in post 7 erwähnt ohne bestätigung der mail addy kannste hier garnix machen nicht mals mehr posten (mit namen) am besten setzt du dich jetzt hin und checkst deine ganzen lockfiles der letzten 8 Jahre (hoffe das sie soweit zurückreichen ) minutiös ob sich nicht doch das hilfeforum.info wie es früher war irgendwo verbirgt heute unter der domain hilfe.forum.eu.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

    Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

  11. #11
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    AW: Hilfe zum Hilfe-Forum Newsletter.

    Sehr geehrtes Hilfe-Forum,

    offensichtlich hat sich jemand mit unserer Emailadresse in diesem Forum als maxi66 angemeldet und bezieht einen Newsletter von Ihnen, den wir fälschlicherweise erhalten. Vermutlich war der Eintrag der Emailadresse nur ein Versehen von maxi66, denn wir sind das Magazin Kids Zone und haben uns NICHT angemeldet.

    Bitte kümmern Sie sich doch darum.

    Schöne Grüße und vielen Dank

    Silke Menne

  12. #12
    Admin oder so... Avatar von Alpha

    Registriert seit
    24.5.02 - 23:46
    Beiträge
    29.075
    Thanks
    481
    Thanked 483 Times in 286 Posts

    AW: Hilfe zum Hilfe-Forum Newsletter.

    Zitat Zitat von Unregistrierter Gast Beitrag anzeigen
    Sehr geehrtes Hilfe-Forum,

    offensichtlich hat sich jemand mit unserer Emailadresse in diesem Forum als maxi66 angemeldet und bezieht einen Newsletter von Ihnen, den wir fälschlicherweise erhalten. Vermutlich war der Eintrag der Emailadresse nur ein Versehen von maxi66, denn wir sind das Magazin Kids Zone und haben uns NICHT angemeldet.

    Bitte kümmern Sie sich doch darum.

    Schöne Grüße und vielen Dank

    Silke Menne
    Sorry aber das ist völliger Unsinn niemand kann sich mit deiner Mailadresse anmelden den damit die Registrierung gültig wird musst du den Bestätigungslink anklicken der an deine Mail Adresse geschickt wird.
    Somit ist es nicht möglich das sich ein Fremder mit deiner Mail Adresse anmeldet
    You made my Day Alpha

    Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

  13. #13
    maxi66
    Gast Avatar von maxi66

    AW: Hilfe zum Hilfe-Forum Newsletter.

    Ich habe mir selbst geholfen, mir das Passwort von maxi66 schicken lassen und werde nun den Account löschen.

    Bitte entfernen Sie meine Forums-Eintrag.

    Danke!

  14. #14
    Admin oder so... Avatar von Alpha

    Registriert seit
    24.5.02 - 23:46
    Beiträge
    29.075
    Thanks
    481
    Thanked 483 Times in 286 Posts

    AW: Hilfe zum Hilfe-Forum Newsletter.

    bei manchen frag ich mich echt....
    You made my Day Alpha

    Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

  15. #15
    Hat Durchblick Avatar von connywin

    Registriert seit
    23.6.07 - 17:22
    Beiträge
    82
    Thanks
    11
    Thanked 9 Times in 4 Posts
    Zitat Zitat von Alpha Beitrag anzeigen
    bei manchen frag ich mich echt....
    ich auch, nachdem ich diesen ganzen Unsinn (v. unreg. Gast) gelesen habe !

    Conny

    übrigens, habe grade mal ins neue Alpha Board reingelinst, mir gefällt`s, ich echt klasse !

    LG Conny
    Geändert von senseman (09.01.2010 um 19:38:16 Uhr)

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •