+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Depressiv nach Tod vom Onkel?

Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

Depressiv nach Tod vom Onkel?

Ich glaube, ich bin depri.
    Manchmal habe ich einen total guten Tag und Selbstvertrauen und finde ie ganze Welt schön, doch eigentlich ist aklles total beschissen. Ich denke viel zu viel nach, aber vor 1 Monat ist mein Onkel gestorben und mein Ex- Fraund hat mich betrogen.

Ich habe keine Lust mehr am Leben, aber Selbstmord bringe ich nicht übers Herz und könnte es meinen Eltern und meiner Familie nach dem Tod meines onkels auch nicht antun.

Ich weiß nicht mehr weiter!

Unregistrierter Gast

AW: Kann mir jemand helfen?

Wie alt bist die denn? Vielleicht hast du auch einfach nur ein paat Stimmungsschwankungen...

...on the long way home! Avatar von sonne71

Thanks
    340

Hallo!

Es ist doch klar, das Du nach dem Tod Deines Onkels und dem Betrug von Deinem Freund down bist, wäre eher seltsam, wenn Du das in bester Stimmung weggesteckt hättest...

Es ist zwar so ein altes Klischee, aber es ist richtig wenn man sagt "Die Zeit heilt die Wunden". Denke nicht über Selbstmord nach, aber akzeptiere, das es Dir im Moment schlecht geht und das Du traurig bist. Kämpfe nicht dagegen an, sondern weine oder schreie oder ziehe Dich erstmal zurück, je nachdem was Du für das Richtige hälst.
    Und dann wende Dich an Deine Freunde und Freundinnen, sag ihnen das es Dir nicht gut geht und bitte sie, Dich einfach mal mit zu ziehen. Auch wenn Du keine Lust hast, lass Dich von ihnen ablenken. Dann gewinnst Du langsam Abstand und kannst bald auch wieder nach vorne blicken!!!
    Geändert von sonne71 (07.06.2009 um 23:13:35 Uhr)
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

Unregistrierter Gast

Unglücklich AW: Kann mir jemand helfen?

Zitat Zitat von Unregistrierter Gast Beitrag anzeigen
    Wie alt bist die denn? Vielleicht hast du auch einfach nur ein paat Stimmungsschwankungen...
    ich bin 14 jahre alt und ich hab auch keine ahnug was mit mir los ist

Unregistrierter Gast

Zitat Zitat von sonne71 Beitrag anzeigen
    Hallo!

Es ist doch klar, das Du nach dem Tod Deines Onkels und dem Betrug von Deinem Freund down bist, wäre eher seltsam, wenn Du das in bester Stimmung weggesteckt hättest...

Es ist zwar so ein altes Klischee, aber es ist richtig wenn man sagt "Die Zeit heilt die Wunden". Denke nicht über Selbstmord nach, aber akzeptiere, das es Dir im Moment schlecht geht und das Du traurig bist. Kämpfe nicht dagegen an, sondern weine oder schreie oder ziehe Dich erstmal zurück, je nachdem was Du für das Richtige hälst.
    Und dann wende Dich an Deine Freunde und Freundinnen, sag ihnen das es Dir nicht gut geht und bitte sie, Dich einfach mal mit zu ziehen. Auch wenn Du keine Lust hast, lass Dich von ihnen ablenken. Dann gewinnst Du langsam Abstand und kannst bald auch wieder nach vorne blicken!!!
    Dankeschön! Das baut mich ein bisschen auf, und ja ich werde mit meinen freundinnen darüber reden! Vielen Dank

+ Antworten