Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: liebe auf den ersten blick? ICH?

grawe159
    Gast Avatar von grawe159

liebe auf den ersten blick? ICH?

also...
    ich bin 15 (bald16) und hab bisher noch keine fruendin gehabt...
    bis letzten samstag...

ich war in der disco (ganz klein)
    und hab dort n mädel an nem tisch gsehenganz alleine, mit einer bierflasche (ur süß)

na jedenfalls...
    haben wir uns andaurnd angeschaut und gelächelt...

dann ging ich mal aufs WC, und sie gleich hinterher...
    *gg*
    und s am gang vom WC redeten wr halt...
    blabla wie wir heißen, wie es uns eght wie alt. ect.

und dann fing sie so an:
    "da gibts nen ur lieben buschen hier,..., von dem hätt ich gern die nummer,...aber ich trau mich nicht frage...)
    und ich sagte halt so:
    "naja.., kann ich dir auch ned helfen (wusste natürl. dass ich gemeint war) und sagte aber ich kann dir meine geben *gg*"

so schnell hat sie gl ich noch nie ihr handy rausgenommen*gg*
    naja...
    dann redeten wir noch bissl., ich lud sie ein, zu meinem tisch zu kommen...
    aber sie sagte halt nein...----egal---

später ging sie dann aufs WC..., und lächelte mir zu...
    *gg*
    ich natürl. konnte nich wiederstehen u diesmal ICH gleich hinterher...
    naja..., sie nahm mich bei der hand,..., und wir schlossen uns dann in ner kabine am mädchenklo ein...

und dort haben wir wieder so gerredt ....und sie fragte halt ob ich ne fruendin hätte..., ich hab natürl. keiner, und sagte auch gl. dazu dass ch noch nie eine hatte....
    bevor ich noch das gleiche sie fragen konnte, sagte sie schon, dass sie auch noch nie nen freund gehabt hat, und derzeit auch nciht hat!

ich:*gg* *juhu* <<<dacht ich mir zumindest *gg*

naja.., am nächten tag haben wir halt wieder sms geschrieben ect...
    alles ur super
    am montag dann haben wir uns getroffen mit ihrer freundin...
    (haben uns ein begrüßungs bussi gegeben)
    und ja sind halt dann in ein kaffehaus gegangen...

als sie am WC war..., hat mir ihre freundn erzählt dass sie die ganze von mir schwärmt ect...

dann telefonierte ich wie sie wieder vom ´WC kam,...mit ihren eltern, weil die wollten mich auch mal kennen lernen...
    na ok
    bis dahin passt alles...ABER

dann:
    wie wir wieder gegangen sind...
    hab nen min. 30 sek. abschiedskuss gekommen
    *ichhabmichnatürlgefreut*
    aber jz mal ne zussmanefassung:

1. wir haben in der dico ned viel geredeet
    2. kannten uns erst 3 tage
    3. waren wir nicht zamm
    ^^--------------

gut dann am mo abend...
    so...
    sie hat morgen (dienstag) eine wichitge frage an mich über UNS zwei...also zukunft (sie wollte mich fragen...)
    ich schireb dann aber zurück das es mir zu schnell ginge ect...

sie schribe zurück kein prob, ihr eigentl auch, nur sie war noch nie so aufgeregt ect...

na jedefalls...
    am mittwoch trafen wir uns wieder und gingen billard spilen...
    *händchenhaltend*
    und haben uns halt schon öfters geküsst..*gg*
    (wir sind aber NICHT zzusammen)

jap...
    und heute hab ich sie auch in der mittagspause getroffen udn wieder händchen haltend und wir haben uns geküsst...
    ABER...
    wir sidn nicht zussman...
    jz die frage:
    ist es nicht schon egal?

jedenfalls, wollte sie soagr schon von fr. bis montag bei mir schlafen..., aber es ging nicht weil ihre eltern gesagt haben, sie müsse lernen...
    also es wäre wirklich alles perfeckt

und was haltet ihr davon?
    wie versetehen uns prima..., so richtig liebe auf den ersten blck...
    ist das normal..?
    oder sollte ich mich in acht nehmen?

butt-head
    Gast Avatar von butt-head
    Is doch schön und auch normal. Denke mal du bist noch jung (so wie ich ^^ ), also geniess die Zeit die ihr zusammen verbringt.

Wenn du da so erzählst, könnte man schon meinen ihr seit zusammen, z.B. wegem dem Händchen halten, oder dem einander anlächeln etc.

Das entwickelt sich automatisch, wenn ihr euch in 2-3 Wochen immer noch mögt dann könnte man doch schon fast sagen es is ne Beziehung. Wenn du nicht nur fi**en willst und einen geblast bekommen, sondern sie wirklich liebst, dann wirds doch schon bald ne Beziehung.

Ich selbst hab keinen Bock auf Beziehung. Ich will die perfekte Frau, gutes Aussehen und gutes Charisma, alles andere kann ein one-night-stand sein, mehr aba auch nicht.

In Acht nehmen solltest du dich spätestens beim Sex, VERHÜTUNG is wichtig wenn ihr noch kein Kind wollt

Und wenn du sie so richtig liebst, dann würde ich ihr entgegenkommen und fragen ob auch von ihrer Seite starke Gefühle da sind.

Denn wenn das nicht so sein sollte, wirds dann wenn's soweit ist richtig hart für dich. Ein gebrochenes Herz is nicht lustig.

so long, mfg butt-head

adxalf
    Gast Avatar von adxalf

Lächeln

Hi!
    Herzlichen Glückwunsch! Freu dich doch einfach und genieße das Leben Ich kenne auch Liebe auf den ersten Blick, das ist nicht bei allen Menschen so, aber ihr habt euch ja jetzt gefunden, und wenn ihr euch in ein paar Wochen noch genau so gut versteht dann seid ihr halt zusammen, ist doch toll!

Urgestein Avatar von mayman_s

Thanks
    0
    Ich weiß jetzt auch nicht wo dein Problem ist? Freu dich doch und genieße es. Ob es für immer ist zwischen euch kann dir niemand garantieren. Dazu fällt mir ein Satz ein:

Träume nicht dein Leben sondern lebe deine Träume.

Also viel Glück.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mit Computern können wir viele Probleme lösen die wir ohne Computer garnicht hätten.

grawe159
    Gast Avatar von grawe159
    naja das prob ist einfach...wie ich damit klar kommen soll?
    16 ajhre keien freundin und jz aufenmal und dann gleich soetwas...
    voll schlimm.., wil ich keine ahnug hab wie ich was anstellen soll
    3 gute freundinnen helfen mir jz bissl
    aber trotzdem is es schwer

sex? O_O
    bei mir passiert da nix bevor man sich nicht 6 monate kennt
    das ist etwas.., wo ich hart dahinter stehe!

butt-head
    Gast Avatar von butt-head
    Respekt.

Ich müsste die gleich nach ner Woche vögeln, wenn sie mehr als 3 Monate Zeit braucht würde ich das net aushalten, da dreh ich ja voll am Rad.

adxalf
    Gast Avatar von adxalf

Lächeln

Naja.. mit 15 war ich auch noch nicht so schnell und da das Mädchen auch sagt, dass es ihr zu schnell geht, lasst euch doch einfach noch Zeit und genießt es, es drängt euch doch niemand!

grawe159
    Gast Avatar von grawe159
    nene wenn es nach ihr geht, könnten wir jz auch schon

aber wenn es um sex geht, bin ich erst nach mind. 3 monaten dafür berreit

Kamikater
    Gast Avatar von Kamikater
    Zugriff...JETZ!

Also ich würds machen...is ja nix, wo man nich wieder rauskäme.

Habs bei meiner Freundin auch so gehalten...hatten uns vorher nur über ICQ gekannt (wohnt 230km weit weg) und hat eigentlich sofort gefunkt als wir uns gesehen ham.
    Hab mir dann, als nach einer Nacht bei ihr mit sehr wenig Schlaf die Frage aufkam, wie wir dass denn jetz handhaben wollen, einfach gedacht, "Herrgott, wenn dus nich machst ärgerst du dich vllt hinterher nur. Und wenns nich passt wirst wohl Schluss machen müssen."

Ja das hört sich sehr einfach an und das isses auch.
    Sind jetz seit 14 Mon zusammen.

Naja Sex lass ich jetz mal außen vor... das müsst ihr unter euch ausmachen, aber ich kann sagen, dass das erste Mal gern überschätzt wird.
    Is nich so das Rieseding wie viele Glauben.

Also mach das ganze erstmal offiziell, wenn sich die Frage das nächste mal stellt, sonst könnts auch passiert, dass sie denkt du benutzt sie nur.

Däumeline87
    Gast Avatar von Däumeline87
    Das ist doch vollkommen Quatsch, sich ein zeitliches Limit zu setzen. Du weißt doch noch gar nicht, was in der nächsten Zeit alles passiert. Es passiert nunmal, wenn es passiert. Und ihr solltet drauf vorbereitet sein. Außerdem sollte man sich für sowas wirklich Zeit lassen, besonders wenn man noch jung ist. Wenn es passiert ist, kann man es nicht mehr rückgängig machen, also überlegt es euch wirklich gut...

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Fate

Thanks
    0
    Kann Däumeline nur beipflichten. Setz dir kein Zeitlimit.
    Aber weder eines wie: bis dahin muss ich, noch eines wie bsi dahin auf keinen Fall.
    So setzt du dich nur unter druck.
    Wenn die Atmosphäre stimmt und ihr euch langsam auch körperlich näher kommt, dann entspann dich und lass dich treiben.
    Wenn es dann passiert, dann soll es so sein.
    Wenn es dann nicht passiert, dann sammelst du trotzdem schöne Erfahrungen im Bezug auf Körperlichkeit.

Und wie oben schon steht, das erste Mal wird gerne überschätzt. Naja, Sex, also der Akt, wird an sich gerne überschätzt.

Du darfst nicht denken, dass der Beischlaf die Torte des Lebens ist.
    Die Torte sind all die anderen Zärtlichkeiten: Augenkontakte, Berührungen, sanfte Küsse, Zungenspiele, Streicheleinheiten, Petting usw.

Dein schiff dann in ihrem Hafen einlaufen zu lassen ist lediglich die Sahne, durch die der Kuchen noch besser schmeckt.
    Ohne den Kuchen ist dies jedoch nichts wert.
    Nehmt mich nicht ernster als ich es selbst tu!

n_o_k_i_a
    Gast Avatar von n_o_k_i_a
    Zitat Zitat von DiscPirat
    Dein schiff dann in ihrem Hafen einlaufen zu lassen ist lediglich die Sahne, durch die der Kuchen noch besser schmeckt.
    Ohne den Kuchen ist dies jedoch nichts wert.
    Das is mal eine super Erklärung. Die muss ich mir merken. Auch wenn sie mit Humor geschrieben ist, haste damit doch einen exakten Vergleich aufgestellt.

(Es gibt aber auch Leute die essen Sahne so pur aus der Sprühdose nur so nebenbei )

The J
    Gast Avatar von The J
    sex ist "lebenswichtig" für eine gute beziehung...nachzulesen im Geo oder auch im Spiegel, aber das nur nebenbei.

Kann mich dem gesagten eignetlich nur anschließen: Das erste mal ist eigentlich nichts besonderes...zumindest nicht so besonders wie oft getan wird. Und: sich ein Limit setzen ist falsch. Da solltest du dich von deiner Lust treiben lassen. Ist ja auch nicht so, dass es nur den Koitalen GV gibt...davor muss man den eigenen Körper und den Körper des Partners erstmal kennen lernen. Meine Lieblingspraxis ist immernoch der Blowjob. Sex ist auch geil, aber ein BJ (vorallem von meiner jetzigen Freundin) ist geiler.

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Fate

Thanks
    0
    Zitat Zitat von n_o_k_i_a
    Das is mal eine super Erklärung. Die muss ich mir merken. Auch wenn sie mit Humor geschrieben ist, haste damit doch einen exakten Vergleich aufgestellt.
    Humor?
    Ich habe eigentlich nur vermeiden wollen Worte zu benutzen, die eh wieder vom Wortfilter zerstückelt werden...
    Hmmm... Die Zweideutigkeit der Sahen ist mir beim tippseln zwar aufgefallen, aber ich wusste keine bessere Metapher.

Aber danke für die Zustimmung.

(Es gibt aber auch Leute die essen Sahne so pur aus der Sprühdose nur so nebenbei )
    Ja klar...
    Es gibt auch Leute, die finden puren sex ohne jegliches Vorspiel genial. Abweichungen von der Norm gibt es immer und muss es auch.
    DEnn ausnahmen bestätigen doch nur die Regel.
    Nehmt mich nicht ernster als ich es selbst tu!

Dobie
    Gast Avatar von Dobie
    JAu MAnn fettes merci und alles gute auf das ihr zusamm alt werdet

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte