Hab nun herausgefunden das man den Bildschirmschoner über die Theme funktion *Andern* kann.
Hab diesen beknackten Vodafone Screensaver drauf.
Kann mir einer sagen wo ich andere finde??
Hab nun herausgefunden das man den Bildschirmschoner über die Theme funktion *Andern* kann.
Hab diesen beknackten Vodafone Screensaver drauf.
Kann mir einer sagen wo ich andere finde??
Hi!
Bei Domi zum Beispiel: www.gosymbian.com XXL Screensaver. Im Forum kannst du dir andere Bilder runterladen.
Alternativ gibt es so ein Plugin womit du jedes animierte .gif Bildchen nehmen kannst (notfalls die Größe ändern..) und die Screensaver saugen auch ganz schön den Akku leer, also kann es sein dass du dann jeden Tag das Handy aufladen musst..
*edit* ich seh gerade dass es die Bildchen für den XXL Screensaver jetzt auch auf der Hauptseite von Domi gibt..
thx
Meinte aber nen link für die Screensaver
Soll es ja hier auf dem Forum geben habs aber nicht gefunden mit search
SORRY.. ICH HAB EIN ÄHNLICHES PROBLEM:
ICH MÖCHTE DEN VERDAMMTEN SCREENSAVER VON TIM (hab n70 in Italien gekauft) KOMPLETT RAUSLÖSCHEN. ICH MUSS DIE BATTERIE JEDEN ABEND LADEN. DER SCHALTET SICH STÄNDIG EIN. ICH BRAUCH KEIN SCREENSAVER..
WIE FUNKTIONIERT DAS??
PLS HELP..
Hi!
Soweit ich weiß geht das nicht, den Screensaver kann man nicht abschalten rausnehmen, man kann nur andere installieren.
aha.. wie geht das?? Hat jemand einen ganz einfachen der nicht so viel battrie saugt.. also den was ich hab, der ist schon übertrieben!!
P.s. bitte beachte dass ich kein experte in diesem bereich bin, deshalb ganz simple erklären - vielen dank!! ;D
Hi!
Der XXL Screensaver von Domi im Digitalanzeige Modus ohne den max. info Modus könntest du probieren: http://www.gosymbian.com/XXLSS_download.html wie man das installiert steht auch auf der Seite, kannst du Englisch?
Anscheinend geht er doch ausschalten: Ich hab ihn unter System, Themen, Ändern unter "Energiesparmodus" auf "Datum u. Uhrzeit" gestellt, und jetzt kommt der Vodafone Screensaver nicht mehr