+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Eure Meinung zur Augen OP!

  1. #1
    star-player
    Gast Avatar von star-player

    Eure Meinung zur Augen OP!

    Also hallo erstmal^^

    ich woltle mal eure meinugn dazu hören was ihr zur augen OP meint....also ja ich weis die meisten von euch sagen das ne Brille besser und sicherer wäre aber ich möchte mich gerne über so eine OP infomieren...und was ich genau wissen möchte wären z.b

    -Kosten.
    -zu wieviel % es Klappt.
    -ob es schon von euch jemand gemacht hat.
    -Nebenwirkungen nach der erfolgreichen OP.
    -Nebenwirkung/Schäden Wärend der OP.
    -was ich nach der OP beachten muss z.b Augeklappe tragen? eine hornhaut bilde sich in mein auge und ich kann eine woche nix sehen? oder dinge die mich von der öffentlichkeit/arbeit trennen könnten.

    PS:Ich bin kurzsichtig auf beiden augen 50% und trage seit 2jahren eine brille aber was ich gemerkt habe und von meiner oma erfahren habe(die seit 30jahren eine brille trägt) das man Schillt und das wegen der brille...also das die augen sich auch so verändern und man anfängt zu schillen oder schill augen bekommt...

    PS Nr.2:fals ich hier falsch bin wegen thema und so sagt mir bescheid und ich schliesse den thread oder bitte ein admin drum es zu verschieben. Thx!

    Danke im Voraus MfG

    star-player

  2. #2
    ...on the long way home! Avatar von sonne71

    Registriert seit
    9.2.04 - 20:55
    Beiträge
    6.584
    Thanks
    340
    Thanked 397 Times in 323 Posts

    AW: Eure Meinung zur Augen OP!

    Deine Fragen kann man so einfach nicht beantworten, da wir gar nicht beurteilen können, ob Deine Art von Kurzsichtigkeit operiert werden kann, ob es zum Beispiel die Möglichkeit der Lasertherapie gäbe usw...
    Das einzig sinnvolle ist es ,einen Augenarzt aufzusuchen und ihm diese Fragen zu stellen. Er kann Dir konkrete Antworten geben und Du weißt auch sicher Bescheid. Irgendwelche Vermutungen und Halbideen von uns werden Dir nicht helfen....
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

  3. #3
    Heidnischer Admin Avatar von senseman

    Registriert seit
    13.3.04 - 02:39
    Beiträge
    7.291
    Thanks
    155
    Thanked 442 Times in 362 Posts

    AW: Eure Meinung zur Augen OP!

    ich schliesse mich mal sonnes meinung an. desweiteren ist es interessant wieviel dioptrin du hast ich habe ca. 1,xx und trage seit 18 Jahren ne brille ich schiele nicht und vertrete die meinung nicht mehr schnibbeln als nötig wenn versaut ist`s versaut. brauch ich mir nicht an tun wenn man hingegen ich sagst mal salopp glassbausteine hat ist es eventuell nach ärztlicher rücksprache ne massnahme des weiteren wären ja noch kontaktlinsen im angebot.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

    Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

  4. #4
    Die rechte oder linke Hand des Chefs Avatar von Fuchur

    Registriert seit
    23.2.02 - 00:34
    Beiträge
    2.599
    Thanks
    45
    Thanked 119 Times in 90 Posts

    AW: Eure Meinung zur Augen OP!

    Wie senseman richtig sagt, gibt es noch die Möglichkeit für Kontaktlinsen. Geh doch einfach mal zu einem Optiker deines vertrauens und lass dich beraten
    Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit,
    Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
    Am besten ist es für den Leser, jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.

  5. #5
    Freunde-der-Sonne
    Gast Avatar von Freunde-der-Sonne

    AW: Eure Meinung zur Augen OP!

    Die drei vor mir haben ganz recht, wenn es wirklich keine andere möglichkeit mehr gibt, dann ist das die einzige lösung, aber so lange du noch alternativen hast, die zum beispiel schon die von sonne genannte lsertherapie oder ähnliches, dann solltest du lieber darauf zurückgreifen, denn es kann auch einiges schief gehen und dann siest du gar nichts mehr

    http://www.care-vision.biz/?ne_ppc_i...D=174061999031

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •