Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Uploads ---> Warteschlange????

JackTheRipper
    Gast Avatar von JackTheRipper

Uploads ---> Warteschlange????

Ich wünsche euch allen erst mal EIN FROHES FEST !!!

Hätte auch noch mal schnell ne kleine Frage! Habe mir schon die FAQ durchgelesen. Haben die Upgeloadenen GB gesamt von allen Sessions auch etwas mit der Stellung in der Warteschlange zu tun oder nur die laufende Session??? Was hat eventuell noch mit der Stellung in der Warteschlange zu tun????

Kann mir vielleicht jemand ein Verhälniss sagen z.B. 5GB Upload dann habe ich eine schlechte/gute/sehr gute Stellung?

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0

Re: upload

Moin,

Wenn du pro Session 5 Gig upload hast dann hast du eine Gute Stellung.

Ich lade pro Seesion gerade mal 3 Gig up.

Auf was hast du deinen upload stehen?

Cu
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

JackTheRipper
    Gast Avatar von JackTheRipper
    Nene ich lade auch pro Session so um die 2 GB Up. Gesammt hab ich so 5 GB Upgeladen. Würde ja gern wissen ob das gesammte auch eingeht oder nur die grad laufende Session??? Hab nur TDSL 1500 Upload hab ich auf 20k stehen.

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Das man in der Warteschlange gegen über anderen Usern bevorzugt wird hat nichts mit dem Gesamt- oder Sessionupload zu tun. Sondern wieviel Daten der User, von dem du ziehen willst, von dir bekommen hat.
    Das heißt, hat sich ein User von dir 10MB gezogen wirst du in der Warteschlange vor dem stehen, bei dem er sich nur oder erst 5 MB gezogen hat. Allerdings ist das nur ein Faktor, der deinen QR-Platz bestimmt, einweiterer ist die Zeit, wie lange man schon in der Warteliste steht. Wie die einzelnen Faktoren gewertet werden kann ich allerding nicht sagen.

Thema geschlossen