+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Motorola V3x

Mihal
    Gast Avatar von Mihal

Motorola V3x

Hi Leutz, brauch mal wieder Professionell Hilfe...

Mein Vertrag läuft am Samstag aus und ich wollte mir das neue Motorola V3x holen. Ist vielleicht jemand unter uns der dieses Handy sein Eigen nennt? Oder hat jemand schon was mit den Handy zu tun gehabt? Lohnt sich der Kauf? Muss ja trotz Vertragsverlängerung 140€ blechen

Iti88
    Gast Avatar von Iti88
    Ich nenne es zwar noch nicht mein Eigen, aber ich werde es mir zulegen.
    Soweit ich weiß ist es noch nicht raus, soll aber bald so sein.

Klick mich

Orion3000
    Gast Avatar von Orion3000
    ich habs schon ^^

is en geiles teil.. is halt en bissl dicker als des normale v3 also nicht mehres ultra-schlank handy, aber sonst bin ich eigentlich mit zufrieden.. die 2megepixel cam ist sehr gut, nur bei dunkelheit is es net so gut wie des k750i.. is jedenfalls meine meinung... und sonst... speicher is gut mit 60mb intern und transflash erweiterung .. nur bei videoaufnahmen, is des handy genau so schlecht wie alle anderen.. die auflösung bei videos is einfach scheiße, im vgl zu fotos... hätt mir mehr erwartet... und im bereich sound kackt des handy gegen mein n-gage ab, aber umts, geiles design, fette cam und sonstige spielerein machen des handy doch recht ansehlich ^^

des größte minus ist meiner meinung nach des betriebssystem..es is ja net schlecht und so, aber von meinem n-gage bin ich noch series 60 gewohnt, und da geht einfach nix drüber.. da kann alles andere abkacken, weil man damit alles machen kann und es ungeheuer viel open source software für gibt.

also, jetzt mal zusammenfassen:
    cam +
    design +
    umts +
    speicher +

sound -
    videos -
    betriebssystem ( - ) (minus in anführungszeichen, da es net schlecht ist, aber besser sein kann)

Iti88
    Gast Avatar von Iti88
    also ist es definitv draußen, gut weil ich wollte mir es im Jannuar holen, wie viel hast du gezahlt?

Aufsteiger/in Avatar von Horsecow123

Thanks
    0
    also ein kumpel hat des handy jetzt auch von einer aktion bei vodafone für 50 euro mit vertragsverlängerung !
    is eigentlich in ordnung aber er kann mir (w800i) keine sachen schicken weil er keine anderen geräte findet ! aber ich kann ihm schon was schicken ! woran liegt des ???
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

+ Antworten