Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Einsam:)

Claudryn
    Gast Avatar von Claudryn

Einsam:)

hey leute..hab ein echtes prob.

ich (20,m) bin vor kurzem nach Ludwigsburg(nähe Stuttgart) gezogen,von Dresden(sachsen). nun mein problem:ich kenne hier keinen außer meine Tante mit familie(lange story und irrelevant...sry).nun,nach 7 wochen fang ich an depressionen zu schieben,weil alle meine kumpels über 400km weit weg sind,und nur telefon auch scheiße ist.wenn sich hier irgendtwer aus ludwigsburg rumtreibt,der noch leute in seinem Freundeskreis oder so braucht,kann mich ja mal an pmen..oder einfach hier antworten,leuten denen es ähnlich geht,sind natürlich eingeladen hier ihr prob als antwort zu posten

Homicidal_Maniac
    Gast Avatar von Homicidal_Maniac
    was machst du da? lehre oder arbeit?
    willst du auch da bleiben (wenn es besser wird) ?

kontakt gibt es immer über sportvereine oder sonstige hobbys, die irgendwie organisiert ablaufen. da trifft man immer andere leute und mit der zeit kommt der rest von alleine.
    wir (meine familie) machen das gerade durch. (mv nach ns)
    man muß sich aber auch selbst durchringen sowas zu machen, denn auf einen zukommen wird kaum einer.
    aber du bist ja auch noch im besten alter

Mod mit Metall im Kopf Avatar von DarkGizmo

Thanks
    0
    Am besten gehst du in eine Disco/Club irgendwo in deiner Nähe. Da sind bestimmt irgendwelche Leute, mit denen du auf einer Wellenlänge bist...
    MfG DarkGizmo

Mein System:

ECS nForce4-A939
    Athlon 64 3000+ @2,4 GHz [3800+]
    Radeon X1800 XT
    1024 MB DDR RAM Infineon PC3200

Metal will never die!

Urgestein Avatar von Marinko

Thanks
    0
    Aj ich komm aus der nähe von Ludwigsburg

Willkommen im Schwabenländle

adxalf
    Gast Avatar von adxalf
    Hi!
    Ich komme zwar nicht aus der Gegend, kenne das aber auch. Mir graut es schon vor Silvester

Aufsteiger/in Avatar von dummfragender

Thanks
    0
    Zitat Zitat von DarkGizmo
    Am besten gehst du in eine Disco/Club irgendwo in deiner Nähe. Da sind bestimmt irgendwelche Leute, mit denen du auf einer Wellenlänge bist...
    Weiss nicht ob das ne gute Idee ist?
    Smilie-Terrorist

Thanks
    0
    Zitat Zitat von adxalf
    Hi!
    Ich komme zwar nicht aus der Gegend, kenne das aber auch. Mir graut es schon vor Silvester
    Hi adxalf warum graut es Dir vor Silvester hast Du noch keine Plaene?Am Besten ist es wenn man vorher was organisiert.
    Smilie-Terrorist

Jeannie1956
    Gast Avatar von Jeannie1956
    Hallo, mir graut auch vor Silvester, weil ich allein sein werde. Mein Mann hat mich verlassen und feiert mit seiner Freundin. Die Kinder feiern auch außerhalb. Geht es noch jemandem so im Raum Griesheim/Darmstadt, der
    vielleicht auch in einem seelischen Loch sitzt und jemanden zum Reden und Lachen braucht. Meldet euch bitte!

adxalf
    Gast Avatar von adxalf
    @Jeannie1956: Ohjee das ist traurig! Dann auch noch zu Weihnachten / Silvester! Ich frage mich immer wie sowas passiert, wenn man doch Verheiratet ist und Kinder hat. Also wenn man merkt dass man nicht zusammen passt sollte man auch keine Kinder mehr in die Welt setzen und Heiraten! Das merkt man doch nicht erst so spät. Ich verstehe das nicht. Bin selber ein Scheidungskind da war ich gerade 5 1/2.

Thanks
    0
    Zitat Zitat von Jeannie1956
    Hallo, mir graut auch vor Silvester, weil ich allein sein werde. Mein Mann hat mich verlassen und feiert mit seiner Freundin. Die Kinder feiern auch außerhalb. Geht es noch jemandem so im Raum Griesheim/Darmstadt, der
    vielleicht auch in einem seelischen Loch sitzt und jemanden zum Reden und Lachen braucht. Meldet euch bitte!
    Ich finde an Silvester sind immer alle so künstlich fröhlich und leider die meisten auch immer besoffen.
    Smilie-Terrorist

diddl1505
    Gast Avatar von diddl1505
    Zitat Zitat von Claudryn
    hey leute..hab ein echtes prob.

ich (20,m) bin vor kurzem nach Ludwigsburg(nähe Stuttgart) gezogen,von Dresden(sachsen). nun mein problem:ich kenne hier keinen außer meine Tante mit familie(lange story und irrelevant...sry).nun,nach 7 wochen fang ich an depressionen zu schieben,weil alle meine kumpels über 400km weit weg sind,und nur telefon auch scheiße ist.wenn sich hier irgendtwer aus ludwigsburg rumtreibt,der noch leute in seinem Freundeskreis oder so braucht,kann mich ja mal an pmen..oder einfach hier antworten,leuten denen es ähnlich geht,sind natürlich eingeladen hier ihr prob als antwort zu posten
    was hast du denn für hobbys ?
    ich kenne mich in LB sehr gut aus,vielleicht kann ich dir ein paar tips geben.
    kannst dich auch gerne per pn melden.

Claudryn
    Gast Avatar von Claudryn
    also erstmal sry das ich etwas verspätet antworte

Zitat Zitat von Homicidal_Maniac
    was machst du da? lehre oder arbeit?
    willst du auch da bleiben (wenn es besser wird) ?
    hm...wie gesagt,was ich hier mache,ist ne länger und nich wirklich toll.und lehre oder arbeit hab ich hier auch noch keine gefunden,was die sache unterm strich
    schlimmer macht,da ich nur am stunden abhängen bin.

Zitat Zitat von DarkGizmo
    hm...hier gibts ne rockfabrik,vielleicht mal wenns mit dem geld besser läuft

Zitat Zitat von diddl1505
    was hast du denn für hobbys ?
    ich kenne mich in LB sehr gut aus,vielleicht kann ich dir ein paar tips geben.
    kannst dich auch gerne per pn melden.
    nunja...auch hobbys sind immer irgendtwie ne geldsache.jetz so fällt mir nich wirklich was ein,in DD hab ich immer mit kumpels schaukämpfe(schwert) gemacht^^.wär aber dennoch toll,wenn du mir irgendtwas empfehlen kannst

The J
    Gast Avatar von The J
    an sylvester bin ich wahrscheinlich auch in stuttgart...wir können ja ein HF-Treffen machen *g*

Thanks
    0
    Zitat Zitat von DaBigJonny
    an sylvester bin ich wahrscheinlich auch in stuttgart...wir können ja ein HF-Treffen machen *g*
    Gute Idee gabs das schon mal?
    Ich kann leider aber nicht dabei sein habe ne Frau und ihre und meine Familie genug zu tun
    Zitat Zitat von dummfragender
    Hi adxalf warum graut es Dir vor Silvester hast Du noch keine Plaene?Am Besten ist es wenn man vorher was organisiert.
    Hast Du mir schon geantwortet?
    Geändert von dummfragender (20.12.2005 um 16:07:16 Uhr)
    Smilie-Terrorist

Ehrenmoderatoren Avatar von DDaddy

Thanks
    0
    [QUOTE=dummfragender]Gute Idee gabs das schon mal?

Soweit ich weiß noch nicht. Aber wer an Silvester in Düsseldorf ist, kann sich gern melden. Dort werde ich nämlich mit nem Kumpel die Stadt unsicher machen.
    Lernen durch Schmerz
    Motivation durch Entsetzen