+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Bin/Cue Film schneiden

beule11
    Gast Avatar von beule11

Daumen runter Bin/Cue Film schneiden

Bin verzweifelt am suchen wie man einen Film den ich nur als bin/cue Datei habe, schneiden kann. Habe schon versucht mit isobuster den Film umzuwandeln, klappt aber nicht. Ich bekomme nur laufen Fehlermeldungen "Sector couldn't be read". Hat noch jemand einne Tipp?

Muß ich den Film erst umwandeln oder kann ich ihn direkt schneiden? Brennen will ich nur Teile von dem Film.
    Geändert von Dave1978 (15.12.2005 um 16:54:59 Uhr)

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Da es sich wie in der FAQzu lesen bei Bin/Cue um ein CD Image handelt und nicht um ein Filmformat, kamm man den darin enthaltenen Film natürlich nicht bearbeiten.
    Der Muss natürlich raus. Wenn Isobsuter diese fehlermeldung ausgibt, hat man prinzipiell ein Problem. Und man kann nur hoffen das das Tool überreagiert.

Alternativ kann man statt Isobuster auch das Daemon Tool nehmen. Damit kann man das Image als Laufwerk simulieren lassen und den Inhalt, also die Filmdatei mit dem Explorer herauskopieren.
    Wenn das klappt, kann man es mit den zur genüge angbeotenen Tools schneiden und bearbeiten.

PS: Das Edit unter deinem Post, hab mich verklickt, kam auf den Bearbeiten Button. es wurde natürlich nichts geändert. Sorry.

+ Antworten