+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: geht immer aus

yukuzuma
    Gast Avatar von yukuzuma

geht immer aus

mein QD startet sich andauernd neu oder geht einfach aus ich habe mir gedacht entweder firmware upgrade oder mb auch erstma versuchen zu formatieren nun meine frage..... was wird dann aus den daten der speicherkarte?? muss ich die auch löschen/formatieren oder kann ich ie dann einfach ganz normal weiterverwenden?? und wie siehts mit den spielständen aus?? sind die auf der karte oder auf dem gage?? würde es gern wissen (wenns geht etwas genauer also am besten mit dateiendung natürlich nur wenn sie auf dem gage gespeichert werden!!!)

naja das wars denk ich auch schon...

hoffe auf eine schnelle antwort.....

greez

yukuzuma

adxalf
    Gast Avatar von adxalf
    Hi!
    Das kommt darauf an ob die Programme auf der mmc noch in ordnung sind.
    Die Spielstände der N-Gage Spiele sind auf C:\System\Apps\...

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... das Problem ist, dass es Tools gibt, die laufen komplett aus dem Installationsverzeichnis der MMC, andere allerdings installieren kleiner Dateien (z.B. Bibliotheken) im Telefonspeicher und funktionieren dann nicht mehr richtig (gutes Beispiel sind viele der Tools von Psiloc).

Um alle Fehler auszuschalten (auch solche die vielleicht im Dateisystem der MMC liegen könnten) solltest du deine wichtigen Daten Speichern und ansonsten nicht nur das Telefon, sondern auch die MMC formatieren...

Dazu dann auch nicht die PC-Suite Sicherung verwenden, denn die spielt dir den etwaiigen Verursacher des Problemes wenn du pech hast bei der Wiederherstellung neu auf.

Deine Kontakte sicherst du am besten mit Contacts-Manager die Mails kannst du sichern indem du einfach den Mail-Order auf den PC kopierst und später zurücksicherst, wo die Spielestände sind wurde schon gesagt und installierst die Tools und Games nach dem Formatieren wieder neu...

Ist etwas aufwendiger, dafür aber sicherer.

Regards
    Edgar

yukuzuma
    Gast Avatar von yukuzuma
    kk thx wertd ich dann gleich ma testen! *g*

+ Antworten