Suche ne Tracker software für nen ALT Tracker! Wollte nen Alt Tracker aufmachen! mir fehlt nur ne software!
Kennt jemand eine=?=
Suche ne Tracker software für nen ALT Tracker! Wollte nen Alt Tracker aufmachen! mir fehlt nur ne software!
Kennt jemand eine=?=
Na klar, gibt es sowas.
z.B. hier
Wenn ich mal eine Weile nicht online bin, dann liegt es daran, dass ich kein Internet habe. Da unser Hamster wiedermal das WLAN druchgenagt hat.....
Is das erstellen eines solchen Trackers Gratis? Und is es nur für "legale" zwecke geeignet von diesem Anbieter?
@DSCArminia90
Lade dir ma diesen file von der Seite runter.
Das ist ein Anti-Leech Tracker.
Ich weiß dass, das einer davon ein Anti-Leech Tracker ist, da die Software damals Madmaster genutzt hat....
@ butt-head
Ja, ist es. Du ladest dir die Dateien runter und installierst diese auf deinen Webspace.
Ich hab nichts über ein Verbot finden können....
Wenn ich mal eine Weile nicht online bin, dann liegt es daran, dass ich kein Internet habe. Da unser Hamster wiedermal das WLAN druchgenagt hat.....
Hi,Zitat von butt-head
... wenn du dir die Seite genau anschaust siehst du, dass die Tools kostenlos zur Verfügung gestellt werden, lediglich der direkte Support durch das Programmiererteam kostet 25 Doller pro Jahr. Für dich als Betreiber des Trackers können allerdings Traffickosten entstehen...
Ansonsten gilt, dass man das Torrentnetzwerk durchauszu legalen Zwecken nutzen kann, ein steigende ZAhl von großen Software-, Treiberpaketen oder sogar Spieledemos werden auch über z.B. das Bittorrentnetzwerk angeboten (somit werden die eigenen Firmenserver markant entlastet)...
Das gleiche gilt auch für Anti-Leech-Tracker, denn sie sind eine gute Möglichkeit, den Zugriff auf Dateien auf eien ausgewählten Kreis zu beschränken...
Regards
Edgar
Mh das komische ist aber das ich viele Free Tracker kenne die diese softwarwe nutzenZitat von BIG!
1. Es gibt ja mehrere Formen des Trackers, daher habe ich dir ja diesen direkten LInk gegeben.
2. Kannst du das nach der installation einstellen ob dein tracker free oder anti-leech sein soll.
Alternative ev. Btiteam