Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Kritik...

Meshua
    Gast Avatar von Meshua

Kritik...

also ich möchte keine negativen Vibes hier verbreiten, weil es hier ja schon recht amüsant zugeht und ich das auch ganz toll finde aber ich muß jetzt doch mal kurz meine Kritik loswerden.
    Ich hatte echt ziemliche Startschwierigkeiten hier bei edonkey (manche stehen halt auf dem Schlauch) und habe sie teilweise immer noch, leider habe ich mich hier ganz alleine durch dieses konfuse Etwas durchwursteln müssen (bis auf die Hilfe von Nathaniel, richtig so? und einem anderen dessen Namen ich jetzt nicht weiß aber er weiß bestimmt das er gemeint ist, an dieser Stelle vielen Dank an Dich) und bin ziemlich enttäuscht, da ich mir erst die Hilfe eines Bekannten einholen mußte, der auch bei edonkey registriert ist, um voranzukommen. Ich kann es ja verstehen das man Probleme in den Foren besprechen sollte um anderen die an der selben Stelle stuck sind weiterzuhelfen aber wenn jemand schreibt das er Hilfe benötigt dann macht er das nicht umsonst, da ich nicht davon ausgehe jemand macht sich ein Späßchen damit.
    Die Neuzugänge werden nicht umsonst "Grünschnabel" genannt!!!!
    Danke für Euer Gehör und einigen möchte ich Danke sagen und macht weiter so.

Wir haben diesen Thread um Kritik loszuwerden, daher auch hierhin verschoben

Johu
    Gast Avatar von Johu
    Hallo Meshua
    Du hast im edonkey Forum,Newbie Fragen,Thema 3.Letzter Versuch geschrieben das du bei der Installation von edonkey die Fehlermeldung: can't find...edonkey.exe bekommen hast.Keine 2Stunden später hat "Pauke" dir den Vorschlag gemacht edonkey komplett zu löschen und neu zu installieren.Hast du das gemacht ???Du schreibst das du das Proplem erst mit Hilfe eines Bekannten gelöst hast.Bin zwar kein Hellseher aber ich bin mir fast sicher das dein Bekannter auch nichts anderes gemacht hat als edonkey neu zu installieren oder ???Es wäre von Vorteil wenn jemand einen Tip abgibt wie in deinem Falle "Pauke"auch zu antworten ob der Tip nun was gebracht hat oder nicht.Wenn du auf den Tip nicht antwortest geht wohl jeder davon aus das dein Proplem behoben ist.Es wäre auch nett von dir in deinem angefangenen Thema zu posten was denn nun des Rätsels Lösung war denn wenn ich deinen Beitrag richtig verstanden habe läuft edonkey ja wohl jetzt.

Meshua
    Gast Avatar von Meshua

AW

...also Pauke hat mir ja auch geholfen und Nathaniel auch, dafür habe ich auch meinen Dank ausgesprochen! Leider habe ich aber mehrmals eine Messae gepostet und es hat mir niemand geantwortet und der edonkey läuft erst seit heute nachdem ich mit meinem Bekannten telefoniert hatte und der mir mitgeteilt hat woran es lag! Tja ich habe es ja jetzt auf die Reihe bekommen! Also gut finde ich es trotzdem nicht wie man hier mit lapidaren Kommentaren abgespeist und alleingelassen wird. Trotzdem Danke an alle die die mir geholfen haben!
    Ach und des Rätels Lösung war: Ich hatte keine gültige Serverliste, die habe ich mir jetzt bei Uniwarez geholt. Kann mir mal jemand verraten wie man auf diese Seite kommt, wenn man niemanden hat der einem hilft. Wenn ich diesen konkreten Tip nicht bekommen hätte mußte ich wahrscheinlich noch 1000 Jahre vor dem PC sitzen und mich durch dieses Link-Labyrinth wursteln.
    Außerdem sagte ich bereits das ich keine Negativ-Vibes verbreiten möchte, das Problem ist ja jetzt behoben!

Nicht mehr wegzudenken Avatar von Ulrich55

Thanks
    0
    Wenn du die Programmbeschreibung bzw. den Edonkey - Bereich mehr durchstöbert hättest, dort sin auch jede Menge Hinweise, wie man den Esel ans laufen bekommt, u.a. auch den Hinweis der Serverliste.

Schau mal hier
    Watt mutt dat mutt, denn et kütt wie et kütt

Meshua
    Gast Avatar von Meshua

Hab`s ja...

...einigermaßen verstanden.

Danke!