+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Kann nicht mehr upgraden auf 2.0?!!!Hilfe!

Bullemann
    Gast Avatar von Bullemann

Kann nicht mehr upgraden auf 2.0?!!!Hilfe!

Hallo!
    Ich hab mir meine PSP downgegradet auf die Version 1.5 und den WAB Version Changer benutzt.
    Nun hab ich mir GTA gekauft und wollte die PSP upgraden auf 2.0 - das funktioniert aber nicht, wenn ich das update starte, erscheint kein Text, sondern unten nur das x und der o - egal was ich mache ich bekomm das update nicht zum laufen.
    Ein upgrade auf 1.52 hat geklappt mit dem Spiel Medievil, aber nun komm ich nicht auf die Version 2.0? Hat sonst noch jemand das Problem? Kennt jemand ne Lösung``??

maxmiller1
    Gast Avatar von maxmiller1
    Ja hatte ich auch erst , musst du halt blind machen, paar mal X paar mal nach rechts ......... bei mir gings so !

Bullemann
    Gast Avatar von Bullemann
    Ja so hats mit der 1.52er Version geklappt! Aber mit der 2.0 er gehts nicth.
    Ic starte das update und dann kann ich einmal x drücken, dann lädt er kurz, aber dann wars das. Kann noch 2 x nach rechts gehen aber das x erscheint nicht mehr!

Halt Kommando zurück, man kann ja noch nach unten und oben mit den Pfeilen, auch wenn da keine Hinweise zu erscheinen, jetzt läuft der Balken, danke für die schnelle Hilfe!
    Geändert von Bullemann (16.12.2005 um 16:24:05 Uhr)

maxmiller1
    kein problem ........
    Würde mich auch interesieren an was das liegt

Gottesanbeter/in Avatar von DcSNickel

Thanks
    0
    Habt ihr auch bei den Versionchanger zur "richtigen" Version wieder umgestellt?

Wii Freundescode: 7388 7136 2234 3576
    Mario Kart DS Freundescode: 369455 062330
    Schreibt mir eine PM und added mich doch einfach

maxmiller1
    ja denke schon

explo
    Gast Avatar von explo
    ich hatte das selbe problem
    einfach im menü unter einstellungen->system-einstellungen standarteinstellungen wiederherstellen ausführen und schon sieht man den text

+ Antworten