Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Soll ich oder nicht ...

Aufsteiger/in Avatar von BigBos2010

Thanks
    0

Soll ich oder nicht ...

Moin

Also, wo soll ich anfangen?
    Hm, in meiner Klasse is n Mädchen, in das ic verliebt bin, ...
    GEht seit ca. 4 Wochen schon so, und ih trau mich eigntl. nix zu sagen ...
    Hab jetzt mal mit ner Freundin drüber geredet, die hat gemeint, ob sie ihr (die in die ich bin) ihr mal was sagen soll, .... Ich hab jetzt mal erst nein gesagt, und sie hat gemeint, sie erzählsts mald er besten freundin von ihr ...

Hm, ... jetztweiß ich net, ... ob ich sie fragen soll, ... sie hatte so viel ich weiß noch keinen Freund, und is auch eher ruhig, ....
    Sind beide fast 16 ....

BigBos.de
    > > w w w . b i g b o s . d e < <

Meine Website, könnt draufklicken, geht 100 %

Däumeline87
    Gast Avatar von Däumeline87
    Auf jeden Fall solltest du, wenn du es dem Mädchen sagst, es selber sagen und niemanden vorschicken. Das kommt nicht so gut, finde ich. Aber eigentlich könntest du dich trauen und sie vielleicht erstmal auf ne heiße Schokolade einladen. Du musst ihr ja nicht sofort sagen, dass du in sie verknallt bist.

Ex-Seniormod Avatar von Abderos

Thanks
    4
    Also ich würd an deiner Stelle auf jeden Fall mal hingehen, oder ein Briefchen schreiben und es ihr zukommen lassen. Sie wird sich bestimmt freuen
    ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!! ---06.03.09---

n_o_k_i_a
    Gast Avatar von n_o_k_i_a
    jo.... am besten selber hingehn..am anfang ists echt sauschwer aber wenn man es hinter sich hat denkt man....man war das easy also..trau dich
    (beim ersten mal hab ich locker paar stunden gebraucht...hab mich nie getraut xD)

ach ja @ Däumeline87

wie ich schon mehreren posts entnommen habe magst du sehr gerne heiße schokolade

Däumeline87
    @nokia: Da haste Recht, denn Kaffee schmeckt mir nicht. Man kann ja auch auf nen Kaffee, Cappucino und was weiß ich nicht noch alles gehen... aber da es ja jetzt so kalt ist, ist ne heiße Schokolade genau das richtige. Denn für nen Glühwein sind die meisten hier noch zu jung...

Thanks
    0
    Hm .... Werds mal am Montag versuchen, das Schwere is nur, dass die meistens nie allein da is ....

n_o_k_i_a
    das kenn ich..aber da gibbet noch ne andere möglichkeit.... du kannst dein handy nehmen und nen text draufschreibn und ihr das handy gebn...so bekommt niemand anderes was mit nur das du ihr das handy gibst....also..bei uns geht das imma so ^^..findet auch keiner unpersönlich...habs selber auch so gemacht....

Däumeline87
    Ich fände das schon unpersönlich und teilweise den anderen gegenüber auch unhöflich, denn so schließt du sie ja aus... Entweder du fragst sie, wenn die anderen dabei sind, oder du nimmst sie mal bei Seite und fragst sie dann. Aber fragen solltest du die auf jeden Fall.

n_o_k_i_a
    war ja nur ein vorschlag ^^ ....bei uns is das halt schon normal....man mischt sich schon net mehr ein wenn man diese "handy-übergabe2 sieht weil man weiß....lieber net einmischen

aber jeder muss das halt selber wissen ^^
    er hat ja nach tips gefragt

Kamikater
    Gast Avatar von Kamikater
    Naja ich weis jetz nich, ob ich mit meinen 18 schon soo altmodisch bin, aber Handy, genauso wie Chat, ICQ oder hastenichgesehen, hat imo bei sowas nix zu suchen.
    Sowas regelt man persönlich mit nem gesprochenen Wort und fertig is die Kiste.
    Herrgott es is nur ne Frage, wie jede andere auch. Nur wenn man da so Film von macht, sollte recht schnell klar sein was da wirklich abläuft.

Weis nich, aber wenn mich eine, die neben mir steht, mitm Handy aufn Kaffee einladen wollte, dann würd ich sie spontan fragen ob sie sprachbehindert is.
    In meinen Augen isses einfach kindisch.

Däumeline87
    Zitat Zitat von Kamikater
    Naja ich weis jetz nich, ob ich mit meinen 18 schon soo altmodisch bin, aber Handy, genauso wie Chat, ICQ oder hastenichgesehen, hat imo bei sowas nix zu suchen.
    Sowas regelt man persönlich mit nem gesprochenen Wort und fertig is die Kiste.
    Herrgott es is nur ne Frage, wie jede andere auch. Nur wenn man da so Film von macht, sollte recht schnell klar sein was da wirklich abläuft.

Weis nich, aber wenn mich eine, die neben mir steht, mitm Handy aufn Kaffee einladen wollte, dann würd ich sie spontan fragen ob sie sprachbehindert is.
    In meinen Augen isses einfach kindisch.
    So seh ich das auch. Ist halt voll unpersönlich dem Mädchen gegenüber und unhöflich den anderen gegenüber, weil man sie ja praktisch irgendwie ausschließt.

Frag das Mädel einfach, sie wird dich schon nicht fressen...

Thanks
    0
    Joa, da haste irgendwie recht, ...

Hab das jetzt so geregelt, ...
    Is zwar nicht so gelaufen, wie ichs wollte, aber wenigstens hab ichs versucht ....