+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: K750i VF wie kann das sein?

Markesch24
    Gast Avatar von Markesch24

K750i VF wie kann das sein?

Hallo habe mir ein K750i bei Ebay ersteigert... Handy kam heute an ohne Verpackung und Ohrhörer mit Vodafone logo auf dem Gehäuse.

Habe es ausprobiert alles rot... habe selber schon rot gesehen... hab Mp3s raufgespielt gingen alle auch als Klingelton, Themes auch... Spiele auch... Verbindungen etc... also keine Brandingeinschränkungen aber trotzdem das VF Menü auch bei nicht VF Themes... wie kann das sein?

restore
    Gast Avatar von restore
    Kannste kein Bild mal hier reinposten ?

Markesch24
    Zitat Zitat von restore
    Kannste kein Bild mal hier reinposten ?
    Was soll das bringen?

Es ist ein Vodafone K750i Logo am Gehäuse, Taste in der MItte Vodafone Software aber alles funzt und keine Einschränkungen... Das kann doch eigentlich garnicht sein... Habe überall gelesen das keine Klingeltöne als Mp3s etc...

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155
    hmm, dann würde ich mal die FW vers. auslesen vielleicht gibt das einen aufschluss. Wenn es nicht in der Auktionsbeschreibung stand kannst du ja wandeln oder ihm vorschlagen das update auf eine neutrale in einem NSC zu bezahlen.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

Ronny!
    Gast Avatar von Ronny!
    hi

hatte mal gelesen , das bei den neueren vf handys(se) keine mp3 einschränkungen mehr gibt..also vollkommen normal...

Markesch24
    Ja das Handy ist angeblich einen Monat alt... Aber wundert mich das es keine Einschränkungen hat überall ließt man stark gebrandet... woher diese Sinneswandel?

aber die Menüsymbole sehen trotzdem schlechter als die Originalsymbole aus
    Aber deswegen lohnt sich ein debranding nicht...

Mario185
    Gast Avatar von Mario185
    Ich hab auch VF bei meinem Handy, habs orignal verpackt im shop gekauft und hab auch keine Einschränkungen für mp3 usw ... Also dürfte ganz normal sein.

~Das Superschaf~ Avatar von babsti

Thanks
    1

AW: K750i VF wie kann das sein?

Zitat Zitat von LittleRah
    Ich hab auch VF bei meinem Handy, habs orignal verpackt im shop gekauft und hab auch keine Einschränkungen für mp3 usw ... Also dürfte ganz normal sein.

richtig
    habe gestern wegen garantie auch ein neues k750i bekommen von VF
    und die einschränkungen für mp3 usw sind weg
    gamer-arena.net

Lavanor81
    Gast Avatar von Lavanor81
    eia ich denke mal das VF sich mal gedanken über ihre mobilfunkbesitzer gemacht hat.Würde mir eh kein VF handy kaufen der anbieter ist der letzte ****

+ Antworten