-
Klaus665
Gast
FireFox Google Suchbar
Hallo !
Kann ich diese Goolge-Suche in Firefox irgendwie löschen ?
Brauche sie nicht und sie stört mich optisch !
-
*Hat Urlaub*
Hi,
... die Google Toolbar wird als normale Erweiterung installiert und läßt sich somit genau wie jede andere Erweiterung wieder deinstallieren, also:
--> Extras --> Erweiterungen --> den Eintrag für die Toolbar markieren --> auf deinstallieren klicken...
Anschließend alle Firefox Fenster schließen und dann beim nächsten Start die Cookies löschen und unter --> Extras --> Einstellungen --> Inhalt unter dem Punkt --> "Nur freigegebenen Websites das Installieren von Ergänzungen ermöglichen" auf --> Ausnahmen klicken und dort dann den Eintrag für die Google Toolbar markieren und dann löschen...
Regards
Edgar
-
Klaus665
Gast
Unter ERweiterungen wird aber nix angezeigt !
Meine das Google Search das Serienmässig in FireFox drinnen ist !
-
*Hat Urlaub*
Hi,
... sorry, hatte ich irgenwie missverstanden...
Sehr Einfach sollte die folgende Lösung gehen:
Du gehst auf --> Ansicht --> Symbolleisten --> Anpassen...
Dort klickst du nun auf --> Neue Symbolleiste, es wird nun eine leere Symbolleiste angezeigt. Nun ziehst du einfach alle Symbole und das Adressfenster in diese leere Leiste, außer dem Google-Feld...
Nun einfach auf fertig klicken und die neue Leiste wird erstellt...
Jetzt einfach nochmal unter --> Ansicht --> Symbolleisten den HAken vor dem Eintrag --> Navigationsleiste wegklicken und falls nicht automatisch geschehen den HAken vor deiner neu erstellten Leiste aktivieren und das Google Feld ist verschwunden...
Regards
Edgar
-
Klaus665
Gast
-
*Hat Urlaub*