+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Rechnung schreiben

Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

Rechnung schreiben

Hallo,
    kann mir vllt. jemand helfen? Ich verwende die Rechnungsdruckerei 2006 Pro. Wenn ich nun eine Rechnung schreiben möchte bekomme ich stets, wenn ich die Seite Aufrufe, den Hinweis: GESPERRT.
    Ich kann nur erst einen Lieferschein schreiben und diesen dann in eine Rechnung umwandeln. Ich hab die RD bereits auf meinem alten PC genutzt und hatte keinerlei Probleme.
    Um Hilfe wäre ich sehr dankbar
    Mit freundlichen Grüßen

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155

AW: Rechnung schreiben

was hat sich denn vom alten zum neuen PC geändert das BT wäre da wohl am interessantesten, desweiteren mal nach updates schauen.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

Unregistrierter Gast

Zitat Zitat von senseman Beitrag anzeigen
    was hat sich denn vom alten zum neuen PC geändert das BT wäre da wohl am interessantesten, desweiteren mal nach updates schauen.
    Ja, würde ich ja gerne, aber geht ja nun mal nicht, da, wie schon beschrieben, ich stets folgenden Hinweis bekomme:
    Gesperrt

Unregistrierter Gast

Sorry, hatte meine Frage als Antwort gelesen *schäm

Das BT hat sich dahingehend nicht geändert. Ich werde allerdings mal schauen ob es updates gibt. Habe auch schon versucht telefonisch bei DB um Hilfe zu bitten. allerdings ist die auskunft für diese Version nicht mehr verfügbar. Ich könnte höchstens, für teures Geld eine 0900- er Nummer anrufen. Sehe ich allerdings ehrlich gesagt nicht ein.

+ Antworten