bitte listet mal ein paar online games (infrastrucktur)
ich kenn nur nfsmw!
bitte listet mal ein paar online games (infrastrucktur)
ich kenn nur nfsmw!
geht auch ssx on tour?
was wie gta geht? habs seit 3 wochen und weis das nicht??!
Kann gar nicht sein das man Gta Multiplayer zocken kann weil sogar bei ps2 2 Spieler ausnahms weise geht
hier habt FIFA 06 vergessen.
zu GTA, man kann GTA definitiv nicht online zocken, nur halt wieder via xlink
mfg
Was? Du willst doch nich damit sagen das GTA nur deswegen nich geht, weil es bei der ps2 nur ausnahmsweise geht O.oZitat von NStyle
Naja, SSX geht auch nich online
Ok beweis mir das Gta Multiplayer geht du bist dir doch selber nicht sicher da steht wenn mein freund nicht labert!Zitat von Aranur
Wenn du beweis hast können wir weiter reden
GTA geht im Multiplayer und wenn ich richtig lese auch Online.Zitat von NStyle
Auf meiner US Verpackung steht hinten drauf: "1-6 Player" ; "Wi-Fi Compatible (Ad Hoc)"
Wii Freundescode: 7388 7136 2234 3576Mario Kart DS Freundescode: 369455 062330Schreibt mir eine PM und added mich doch einfach
Du hast mich nich verstanden. Du hast es so geschrieben, als wenn es davon abhängt das es klappt oder nich ob nun die ps2 mehrspieler hat oder nich -.-Zitat von NStyle
Ausserdem is Infrastrucktur Online, Ad Hoc steht für Verbindung der Geräte in Unmittelbarer nähe, oder auch für eine Direkte verbindung (p2p)
Na dann gehts ned Online...^^
Wii Freundescode: 7388 7136 2234 3576Mario Kart DS Freundescode: 369455 062330Schreibt mir eine PM und added mich doch einfach
GEHT NICHT IM INFRASTRUCTURE-MODUS!
also back to topic
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Sry aber ich hab keine ahnung ich habs selber nicht mein freund hat sich die us version gekauft der meinte ya das geht online usw hab ich dem auch nicht geglaubt.geht dieses xlink oder wie das heißt auch nur auf 1.5 ??
WEn ich meine psp will ich nicht so gern downgraden will nur auf 2.0 wegen emus nicht weiter runter mit der fireware.
Zitat von stylerboy
ahrg..........................
1. FIRMWARE NICHT FIREWARE!!!! <-- schon zu oft von dir gelesen
2. xlink hat null,niente mit der FIRMWARE zu tun, weil du xlink aufm pc hast..
ps: deine Satzstellung is gan lustig, siehe das dick gedruckte
pps: ich hasse groß und kleinschreibung xD