-
pook
Gast
kazaa lite startet nicht, bitte um hilfe
Hi,
Wenn ich Kazaa lite installiere, egal welche Verion ab v1.7, erhalte ich beim Start immer folgende Fehlerrmeldung :
You have uninstalled an important part of kazza lite that is needed tu run. Kazaa lite will now quit so you can re-install it.
Error: 1030
Was soll das bedeuten? ich habe alles schon 1000 mal neuinstalliert und auch den Regcleaner benutzt, aber jedesmal der gleiche Scheiß...
Weiß jemand Rat?
Danke
-
Jerome
Gast
hi
Denke weiss wieso
du benutzt sich adware oder so um
spywares zu finden wenn dem so ist dann
solltest du in dem kazaa lite ordner nichts löschen
den in ihr ist eine spyware-dummy datei enthalten so
müssts dann klappen
installiers neu und lösch nichts...
-
pook
Gast
Ich habe zwar AdAware, habe aber im kazaa Ordner nichts gelöscht. Selbst wenn ich Kazaalite neu installiere, kommt die gleiche Fehlermeldung. irgendwie will Kazaa lite nicht mehr auf meinem System...
-
Trucker0366
Gast
Ich habe genau das gleiche Problem. Ich habe eine neue Festplatte.Als ich kmd wieder neu installieren wollte, hat es mir immer den Fehler gebracht. Und in der Startleiste habe ich auch ein Feld, in dem Connected steht. Habe auch schon mehfach versucht zu installieren. Aber es geht nicht.Ich verzweifle noch.
-
FrankyAye
Gast
Du bist nicht allein !!
Gleiches Problem bei:
BS Win XP SP1 fast neu installiert
DSL mit Externen Modem ohne Feuerwand
Übrigens bin auch als Admin angemeldet
-
austria123
Gast
RE: kazaa lite startet nicht, bitte um hilfe
hi
zitat: Kel'Thuzad
ich befüchte das liegt am service pack1
Lies dir das da unten durch dann weißt du warum und wir wissen leider nett wie wir dir helfen können???
Für KaZaA-Lite-Freunde, die Windows XP als
Betriebssystem nutzen, gilt es sich genau zu
Überlegen, ob ein Update lohnt. Bei einigen Nutzern kann ein Update dazu führen, dass KaZaA Lite danach
nicht mehr läuft. Selbst eine Neuinstallation hilft hier wenig, KaZaA Lite wird sich nicht mehr mit dem
Netzwerk verbinden, es funktioniert nicht mehr.
mfg
-
Trucker0366
Gast
Ich habe aber kein Windows XP, sondern 98. Und auf meiner alten Festplatte hat es ohne Probleme mit dem Installieren geklappt. Nur jetzt geht es nicht mehr.
-
austria123
Gast
hi Trucker0366
vielleicht hilft dir nachstehender Thread weiter:
http://www.hilfe-forum.eu/thread.p...adid=8366&sid=
mfg