+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: AZUREUS Langsam

Hagbard90
    Gast Avatar von Hagbard90

AZUREUS Langsam

Hallo, ich lade zurzeit 2 Dateien in Azureus, ziemlich aktuell.
    Aber die Downloadgeschwindigkeit liegt bei 1kb.
    Die Smileys sind grün. Was kann ich tun? Wird das auch irgendwann schneller, wie bei emule?
    Also gibt es da ein System, dass ich irgendwann mal bevorzugter bin als andere downloader?
    Und woher krieg ich einen Antileech Tracker? Hab zurzeit den Port 55000 eingestellt, ist es besser wenn ich den Standart Port wieder eintelle, denn der ist auch freigeschalten, also mit ports hab ich keine probleme. Ich lade auch schon ewig diese 2 aktuelle Dateien, und trotzdem nur insgesamt 2kb, wenn nicht sogar weniger. Upload hab ich 8 eingestellt, ich hab DSL 1000 von T-Onlline.
    Soll ich Update höher stellen? Also download ist ja auf 0, dass lass ich auch so
    Geändert von Hagbard90 (18.12.2005 um 10:52:40 Uhr)

helmlein
    Gast Avatar von helmlein
    Hi,

ich habe auch so meine Probleme mit Azureus.

Bei mir sieht es so aus, dass ich mit BitComet und µtorrent mit 120 kb/s ziehe und mit Azureus nur mit 20 kb/s! Wo liegt da das Problem?

PS Router hab ich nicht

Auch Unregistriert genannt Avatar von BIG!

Thanks
    26
    Firewall?
    Hast du eine Firewall von xp oder eine eigene laufen?
    Aber wenn du mit Bitcomet um die 120 hast, nutze es doch weiter. Mit Azureus wirst du wahrscheinlich auch nicht viel mehr saugen können...
    Es sei denn, du hast DSL 3000 oder höher....
    Wenn ich mal eine Weile nicht online bin, dann liegt es daran, dass ich kein Internet habe. Da unser Hamster wiedermal das WLAN druchgenagt hat.....

+ Antworten