-
soosa
Gast
schwerwiegendes problem mit s65
hallo! gestern abend hab ich den blitz an mein s65 angesteckt, und als ich dann auf kamera ging stürzte mein handy erst einmal ab. als ich es eingeschalten habe, war alles grell und ich konnte fast nichts sehen. den pin kann ich noch eingeben und auch noch ca. eine halbe minute irgendwas machen. auf kamera allerdings nicht mehr. es is die ganze zeit über so grell, dass man nichts sehen kann. sobald ich die tastensperre reinmache und sie dann wieder rausmachen will, geht gar nichts mehr, und der bildschirm bleibt gleich. also ich kann zwar leute anrufen, seh aber immer das, was ich während der tastensperre seh. und dann stürzt es wieder ab. außerdem is es extrem langsam. was is das denn bitte?
mfg
ach ja bluetooth bluetooth habe ich immer aus und bin für andere sowieso nicht sichtbar. also einen virus kann ich mir schlecht eingefangen haben.
Geändert von soosa (18.12.2005 um 13:37:59 Uhr)
-
Urgestein
Du könntest ja ein Firmware-Update machen, aber in dem jetzigen Zustand würde ich es sein lassen ,lieber zu Siemens gehen wenn dein Handy noch unter Garantie ist, und sie die Sache regeln lassen.
-
soosa
Gast
danke für die antwort. lass mir heute die neue software draufmachen. morgen soll ich es wieder abholen. hab ich eigentlich anspruch auf ein ersatz-handy, währen ich es zur reperatur gebe? habe den vertrag seit einem jahr also is noch garantie drauf.
-
HipHopRulez
Gast
Nein, vertragsmäßig nicht. Du kannst nur in dem jeweiligen Shop nachfragen und hoffen dass sie dir kulanterweise eins zur Verfügung stellen, aber verpflichtet sind sie nicht dazu. 
Am besten du nimmst (falls vorhanden) ein altes von dir solange dein Handy in der Reparatur ist, mach ich auch immer so.