Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Nokia 7650 Sperrcode??

Steffi77
    Gast Avatar von Steffi77

Nokia 7650 Sperrcode??

Hab ein Problem!! Ich hatte bisher nie einen Sperrcode, zumindest weiß ich nix davon. Jetzt fordert mich das Ding auf eben diesen einzugeben. Was nun? Hab schon den angegeben Code 1234 eingegeben. Ohne Erfolg! Kann mir einer helfen?
    Vielen Dank

Oeli
    Gast Avatar von Oeli

Pfeil

Hi,

ja du musst 12345 eingeben,
    dass müsste eigentlich der richtige sein aber Vorsicht beim 5 maligen falschen eingeben ist dein handy gesperrt !! Es ist dann sehr schwer bis ja nicht mehr möglich das Telefon zu entsperren lassen, also vorsichtig !!

Gruß
    Oeli )

Steffi77
    Gast Avatar von Steffi77
    Ja, aber in einem Handyladen müßte das doch gehen oder? Ich hoffe zumindest.

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0

Re: Speercode

Moin,

ja es geht natürlich im Handyladen aber es kostet sehr viel €uros.

Cu
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Oeli
    Gast Avatar von Oeli
    Naja es ist sogar manchmal sehr viel teuer als das Handy überhaupt gekostet hat. Wenn es überhaupt möglich ist denn der Nokia Laden muss es erst zu einer großen zweigstelle von German Nokia HandyS schicken. Aber ich glaube nach einem Software Update was in der Garantie Zeit kostenlos ist wird der Handycoder wieder Automatisch auf 12345 zurück gesetzt. Der Sperr Code müsste eigentlich auch in deiner Bedienungsanleitung stehen.

Gruß
    Oeli

pansot
    Gast Avatar von pansot
    Hallo @Oeli:" Naja es ist sogar manchmal sehr viel teuer als das Handy überhaupt gekostet hat. Wenn es überhaupt möglich ist denn der Nokia Laden muss es erst zu einer großen zweigstelle von ..." -> Stimmt nicht!

Bekam von meinem 3650 auch die spere nicht raus. War dan bei einem Nokia Shop und 1 Stunde später und 30€ weniger in der Tasche hatte ich mein Handy wieder

Aufsteiger/in Avatar von ChibiSasuchi

Thanks
    0
    Hola,
    denn Sperrcode hast du ja bestimmt nicht geändert oder!? Dann ist nämlich die Standardnr. 12345! Wenn du schon fünf mal falsch eingegeben hast, mußt du leider in das NSC! Du kannst bei der Nokia-Hotline anrufen oder auf der Hompage gucken, wo das nächste NSC in deiner nähe ist! Was und ob das was kostet weiß ich leider nicht, aber da mußt du wohl durch, denn mit dem gesperrten Handy kannst du ja eh nix anfangen! Also viel Glück!
    CU

Oh, das Thema war schon älter, ob das noch aktuell ist?? Ups...
    Gruß ChibiSasuchi
    CYA

Urgestein Avatar von FrodoBeutlin

Thanks
    0

Ich glaub ich hab mein Code schon 3 oder 4 mal falsch eingetippt, darunter auch den ominösen 12345 Code ging aber net, hatte ihn auch nie geändert, nun ich bin mir nicht sehr sicher ob ichs nochmal probieren soll, ich würde gerne wissen ob man nach ausschalten wieder 5 Versuche hat? Oder kann man ihn insgesamt nur 5 mal falsch eingeben? Gibt es den kein Tool zum auslesen von PINS und CODES?
    Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen, danach verzichtete er auf weitere Experimente.

Heusi
    Gast Avatar von Heusi
    hi,

hatte grad langeweile und mich hats in den fingern gejuckt und ich habe 5x den sperrcode falsch eingegeben um zu sehen, was passiert!
    also ihr könnt locker zig mal probieren bis ihr den richtigen code raushabt, müsst allerdings nach 5 versuchen immer 5 minuten pause machen!

gruß

Aufsteiger/in Avatar von ChibiSasuchi

Thanks
    0
    Hola,
    was hättest du denn in deiner Langeweile gemacht, wenn es dann komplett gesperrt wäre???
    Aber gut das du es probiert hast, jetzt können die anderen lustig drauf los probieren, damit die ihr schickes Handy wieder benutzen können!

@FrodoB. so ein Proggi hätte wohl jeder gerne der als Hobby Handys mitgehen läßt!!! Glaub nicht, daß es so etwas gibt! Zumindest nicht von normalen Usern! Aber welcher Hacker gibt schon gerne zu, daß er so ein Tool hat!?

Ciao
    Gruß ChibiSasuchi
    CYA

Thema geschlossen