Sers Leute,
bin seit gestern besitzer einer PSP. Hab mir das giga Pack bei meinem Konsolenhänder gekauft. Er hat zu mir gesagt das da die Firmware 2.0 drauf wäre.
Als ich dann zuhause war und die psp angemacht habe war dann die Firmware 2.01 drauf. Als ich dann die Verpackung genauer angschaut habe waren da zwei so Tesa streifen auf der Verpackung, ansatt einer. Also hab ich angerufen und hab ihm halt mein problem erklärt. Er hat dann gesagt das alle giga packs bei ihm so ausschauen. bin dann hingefahren und hab mir die anderen angschaut und die schauen wirklích alle so aus.
Der Verkaufer hat gesagt das wahrscheinlich Sony die GIGA packs nochmal geöffnet haben und ein das update auf 2.01 gemacht haben.
Hab dann 1 Std. mit ihm gelabbert bis er dann ne psp aus nem value pack mit der firmware 2.0 ausgepackt hat und sie dann mit meiner zu tauschen.
Hab nochmal glück gehabt wollte euch aber nur mal Vorwahrnen falls ihr euch ein giga pack kaufen wollt schaut auf die Verpackung ob sie noch mal überklebt ist nämlich dann hab ihr ne 2.01 !!!!