+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: N70 permanentes Licht

  1. #1
    studentenleben
    Gast Avatar von studentenleben

    Frage N70 permanentes Licht

    Hi miteinander,

    wollte vor kurzem Nachts ein Video drehen, aber konkretes Problem: nix gsehn!

    Wollte mal fragen ob jmd. ne Software kennt, die das Licht am N70 dauerhaft aktiviert. Kann man dann auch gut als Taschenlampe nutzen oder eben um Nachts (im Nahbereich natürlich) zu filmen...


    Ich verbeuge mich jetzt schon vor dem Allwissenden

    Gruß und weg

  2. #2
    -r-U-L-4-h-
    Gast Avatar von -r-U-L-4-h-
    Hm, also bei mir ist das Licht permanent an wenn ich ein Video bei schlechten Lichtverhältnissen drehe... Ansonsten bin ich auch interessiert wie man dennoch das Licht dauerhaft aktivieren kann, um es als "Taschenlampe" zu benutzen

  3. #3
    Heidnischer Admin Avatar von senseman

    Registriert seit
    13.3.04 - 01:39
    Beiträge
    7.291
    Thanks
    155
    Thanked 442 Times in 362 Posts
    Zitat Zitat von -r-U-L-4-h-
    Hm, also bei mir ist das Licht permanent an wenn ich ein Video bei schlechten Lichtverhältnissen drehe... Ansonsten bin ich auch interessiert wie man dennoch das Licht dauerhaft aktivieren kann, um es als "Taschenlampe" zu benutzen
    Dann poste doch mal bitte die einstellungen vielleicht hat der threadstarter etwas nicht richtig eingestellt, was sagt den das Handbuch ???
    Ich denke mal das die Led sich bei Nachtmodus zu schaltet oder an bleibt bei Videoaufnahmen.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

    Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

  4. #4
    -r-U-L-4-h-
    Gast Avatar von -r-U-L-4-h-
    Die LED geht wohl je nach Lichtverhältnissen dauerhaft an. Ich hab gar nichts dafür eingestellt. Das Handy tut es von sich aus. Habe auch keine entsprechende Einstellmöglichkeit gefunden

  5. #5
    nWorulezzz
    Gast Avatar von nWorulezzz
    Ja die LED geht automatisch an bei der videoaufnahme.
    aber nicht mit voller kraft sondern sehr schwach

  6. #6
    Urgestein Avatar von Star17

    Registriert seit
    19.10.03 - 12:04
    Beiträge
    698
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Yepp, aber wäre wirklich sehr sehr praktisch! Ich bin der starken überzeugung das früher oder später so ein kleines Programm dafür kommen wird!
    http://www.starseven.at
    Mein kleiner Blog


  7. #7
    Nicht mehr wegzudenken Avatar von xy7

    Registriert seit
    24.12.03 - 21:11
    Beiträge
    3.233
    Thanks
    2
    Thanked 2 Times in 2 Posts
    ja hoffentlich! weil wenn nicht dann wärs schon ..... MfG

  8. #8
    rumpel0815
    Gast Avatar von rumpel0815
    hi Leute, das ist mein erster Post!
    Und eigentlich ist es auch Schade das es ein negativer wird!

    Ich muss sagen ich hab für mein 3x in garantie geschicktes 7610 mir ein N70 geholt und ich muss sagen, dass ich sehr enttäuscht bin!

    Wenn man mal die Pics vom k750i und vom n70 vergleicht, dann fallen einem SOFORT die Unterschiede auf!

    Aber ich werde Off-Topic...

    ICH FINDE ES -mit verlaub- ZUM KOTZEN, dass ich für die 239€ die das Handy gekostet hat, keine vernünftige Cam bekomme und dazu ein "Blitz" der so schlecht ist, dass man ihn garnicht einschalten braucht!

    Ich frage euch mal...hat jemand mit diesem "Blitz" gute Bilder -ohne Rauschen- bei schlechter Beleuchtung hinbekommen?

    Geschweige denn Videos im dunkeln? Die LED is so dunkel das ich mit blossen augen noch mehr sehe! Das k750i kann das und ist eklatant älter!!!
    Nokia soll sich endlich mal ransetzen und eine brauchbare LED Steuerung in die nächste FW einbauen!

    MfG
    Rumpel

    P.S: Sorry das ich ein bisschen Off wurde aber das kotzt mich tierisch an!

  9. #9
    daytona
    Gast Avatar von daytona
    Im Videomodus dient die LED leider nur als kontrole für die Aufnahme.

    Wenn du Objekte fotografieren willst die in 2m oder mehr entfernung liegen reicht der "Blitz" nicht, sonst habe ich bis jetzt sehr gute Fotos gemacht.

  10. #10
    Ozolotty
    Gast Avatar von Ozolotty

    AW: N70 permanentes Licht

    Hi, gibts zu dem thema eigentlich was neues?

    Also ein programm, mit dem das licht anbleibt?

    MFG

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •