Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Ich will Schmusen, sie denkt dabei schnelle an Sex

mollrops
    Gast Avatar von mollrops

Ich will Schmusen, sie denkt dabei schnelle an Sex

Hallo,
    meine Freundin (41) und ich (39) haben ein kleines Problem.
    Ich bin eher ein Verschmuster, sie kommt beim Kuscheln schnell auf Touren und möchte mehr. Wenn es dann nicht so klappt wie es soll, ich zu früh komme, beim Schmusen eindöse oder wir einfach noch was anderes vorhaben fühlt sie sich somit wie heiß gemacht und links liegen gelassen. Nicht schön, klar :-(
    Sie sagt auch selber daß sie oft an Sex denkt, war vorher 3 Jahre solo und mag sich um Streß zu vermeiden und die Feundschaft nicht zu gefärden nicht mehr gerne Umarmen, Streicheln oder Küssen lassen.
    Für mich ist die Schmuserei total wichtig...
    Hab mir auch vorgenommen beim Kraulen die erogegen Zonen möglichst nicht zu berühren, aber leider schwierig, mag es auch wenn sie etwas heftiger Atmet oder leicht zusammenzuckt...
    Nu die Frage, wie bekommen wir es hin daß wir BEIDE auf unsere Kosten kommen und sich niemand zurückgestellt fühlt?
    Wir möchten die Beziehung auf alle Fälle aufrecht erhalten!!! sind auch erst seit einem Monat zusammen.
    Danke für Eure Aufmerksamkeit

locker drauf Avatar von wolle

Thanks
    382

AW: Ich will Schmusen, sie denkt dabei schnelle an Sex

Wie wäre es mit dem Weg 2:1.Gönn ihr doch das Vergnügen zweimal ohne das du beim ersten selbst zu aktiv wirst.
    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren."

Freunde-der-Sonne
    Gast Avatar von Freunde-der-Sonne

wie kuschelst du denn mit ihr, das sie gleich heiß wird :?

Deine Freundin weiß ja, das du nur kuscheln willst, aber wenn sie Sex wiil, dann solltest du sie auch befriedigen, denn nur so kannst du die beziehung am laufen halten. Wenn's ihr zu langweilig wird, wird sie dich vielleicht verlassen und das ist ja das letzte was du willst.

Versucht doch einfach eine Regelung zu finden, in der ihr Festlegt, wie du mit ihr kuscheln kannst, ohne das sie heiß wird.

Freunde-der-sonne

mollrops
    Gast Avatar von mollrops

Danke erst mal! :-)
    @ Wollewuff: 2 zu 1 ??? Weiß jetzt leider nicht wie das gemeint ist, sorry :-(
    @ Na, Kuschln eben, Streicheln und so... :-)
    Mache mir da eigentlich weniger Gedanken weil ich selber an mir nicht irgendwelche Stellen kenne die mich sofort heiß machen.
    Klar, befriedigen, aber aber ner Radtour oder so vonner Pausenbank mal eben inne Büsche verschwinden ist nicht so mein Ding und ihrs glaube ich auch nicht...
    An so einer Regelung haben wir auch schon gedacht, mal schaun, aber viele Stellen wo es nicht schnelle zur Erregung kommt sind da leider nicht, es sei denn es ist Kleidung drüber...

MfG

Mollrops

...on the long way home! Avatar von sonne71

Thanks
    340

Ich denke ich darf mal für Wolle übersetzen Er meint, das Du deine Freundin beim Kuscheln einfach durch streicheln usw. zum orgasmus bringen kannst, dann ist der "erste Druck" weg und ihr könnt weitermachen (oder auch nicht), je nach Stimmung.

Ihr seit ja ein eher ungewöhnlicher fall, meistens ist es andersrum, das die Männer viel schneller auf Touren sind als die Frauen. Beim Radfahren eben in die Büsche hopsen ist natürlich doof (jedenfalls ständig ), allerdings kann man es bei einer Fahrradpause auch vermeiden allzu eng aufeinander zu hocken.
    Eure beziehung ist ja noch sehr frisch, vermutlich wird es sich nach einiger Zeit alles normalisieren. Und bis dahin freu Dich einfach, das sie so heftig auf Dich reagiert - viele männer würden sich Deine Situation wünschen
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

Thanks
    382

Jupp @sonne,genau das meinte ich.

mollrops
    Gast Avatar von mollrops

Hi :-)
    und Danke Euch allen. Was uns hilft ist viel Rede und eben ab und an mal versuchen die Finger still zu halten wenns ne klare Ansage dazu gibt. Scheint sich alles etwas zu "normalisieren" ist schon höchstinteressant einen neuen Partner nach und nach kennen zu lernen und auch schön zu sehen wie jeder Mensch anderes reagiert.... Kann für sie auch nicht leicht sein nach 3 Singlejahren mit so viel Streicheleinheiten um zu gehen.

Thanks
    382

Viel Glück und Spaß euch weiterhin und Danke fürs Feedback.

...on the long way home! Avatar von sonne71

Thanks
    340

Ich wünsche Euch auch einfach eine tolle Beziehung - genießt Eure Liebe
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

Freunde-der-Sonne
    Gast Avatar von Freunde-der-Sonne