Hallo,
meine Freundin (41) und ich (39) haben ein kleines Problem.
Ich bin eher ein Verschmuster, sie kommt beim Kuscheln schnell auf Touren und möchte mehr. Wenn es dann nicht so klappt wie es soll, ich zu früh komme, beim Schmusen eindöse oder wir einfach noch was anderes vorhaben fühlt sie sich somit wie heiß gemacht und links liegen gelassen. Nicht schön, klar :-(
Sie sagt auch selber daß sie oft an Sex denkt, war vorher 3 Jahre solo und mag sich um Streß zu vermeiden und die Feundschaft nicht zu gefärden nicht mehr gerne Umarmen, Streicheln oder Küssen lassen.
Für mich ist die Schmuserei total wichtig...
Hab mir auch vorgenommen beim Kraulen die erogegen Zonen möglichst nicht zu berühren, aber leider schwierig, mag es auch wenn sie etwas heftiger Atmet oder leicht zusammenzuckt...
Nu die Frage, wie bekommen wir es hin daß wir BEIDE auf unsere Kosten kommen und sich niemand zurückgestellt fühlt?
Wir möchten die Beziehung auf alle Fälle aufrecht erhalten!!! sind auch erst seit einem Monat zusammen.
Danke für Eure Aufmerksamkeit

Er meint, das Du deine Freundin beim Kuscheln einfach durch streicheln usw. zum orgasmus bringen kannst, dann ist der "erste Druck" weg und ihr könnt weitermachen (oder auch nicht), je nach Stimmung.