verkaufe mein n70 für 400 euro es hat kein simlock ist ca 4 wochen alt ist wie neu
verkaufe mein n70 für 400 euro es hat kein simlock ist ca 4 wochen alt ist wie neu
DAS IST JA UNVERSCHÄMT!!!!! Mir wird am Tel. gesagt du bist untergetaucht! auf meine PN antwortest du nicht und zu mir sagst du rotz frech du hast das handy losgeschickt! frechheit! ich warte drauf und du bietest es hier zum verkauf an!
GLAUBT IHM NICHT!!! VÖLLIGE VERARSCHE !!!!!!
PEACEPEACE
was zum?
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
keine verarsche hab blos kein bock zum tauschen hab es mir anders überlegt ich trau halt einfach net
na klar! und wieso sagste dann du hast es schon zur post gebracht? wieso lügst du dann? voll die verarsche! und warum sagste am tel du bist nen kumpel und der herr "liersch" ist nicht zu erreichen, ist wahrscheinlich untergetaucht? so ein schrott! FINGER WEG VON DEM KAUF! BETRÜGER!!! ich warte die ganze woche auf das packet und der schickt es nicht mal ab und lügt mich noch voll!
BETRÜGER !!!
PEACEPEACE
Hi,
... das ist wohl kaum der richtige Rahmen um euer Problem auszudiskutieren, das solltet ihr bitte privat klären.
@Superbraz
Hast du schon Geld überwiesen oder bist anderweitig in Vorleistung getreten und hast jetzt die Ware nicht bekommen? Wenn ja gibt es genügend Möglichkeiten das rechtlich zu klären...
War es ein Tauschgeschäft und die solltest das Handy erst bekommen und dann deine Leistung erbringen, ist keinerlei Schaden entstanden, dann darfst du dich zwar ärgern, aber ein Betrug wäre das dann wohl kaum...
@Meersau
Diese Community lebt -wie jede andere auch, von gegenseitigem Respekt und Vertrauen. Wenn du hier diese Plattform nutzt, solltest du auch gewillt sein gewisse Regeln einzuhalten, das was du da abziehst ist nicht in Ordnung und läuft dem eingangs erwähnten Grundsatz entgegen. Du solltest also entweder dein Verhalten überdenken oder von weiteren "Angeboten" hier Abstand nehmen...
Wie gesagt, klärt das bitte unter euch und bevor das hier zu einem Flame ausartet, schließe ich den Thread. Wer sich unbedingt noch äußern möchte kann dies gerne per PN an mich tun...
Regards
Edgar