+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Kontakte und Mitteilungen auf Speicherkarte ablegen

Lucky13
    Gast Avatar von Lucky13

Kontakte und Mitteilungen auf Speicherkarte ablegen

Moin!
    Habe gerade durch Zufall festgestellt, dass meine Kontakte sowie Mitteilungen gar nicht auf der Speicherkarte, sondern im Telefon abgelegt werden.
    Kann man irgendwo festlegen, dass Kontakte und Mitteilungen zukünftig nur noch auf die Speicherkarte geschrieben werden?
    Erscheint mir irgendwie sicherer, falls mal was mit der Software ist...
    Danke

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155
    Die mitteilungen kannste über das menue dann optionen dann unter sonstiges auf die karte verbannen. die kontakte meinst du das telbuch ??? das geht nur auf die sim karte.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

HipHopRulez
    Gast Avatar von HipHopRulez
    Was du aber dennoch machen könntest (von Zeit zu Zeit) ist, alle Markieren (im Menü des Telefonbuchs) und sie dann per "Kopieren auf Speicherkarte" sichern. Ist zwar wie gesagt immer nur einmalig da du das gelegentlich wiederholen solltest, aber besser als gar nichts, oder?
    So hast du wenigstens eine mehr oder weniger aktuelle Sicherung deiner Kontakte. (Aber soviel wird sich da doch nich ändern, also ist es so schon ganz gut gelöst).

franklin1984
    Gast Avatar von franklin1984
    Wem sein Telefonbuch viel wert ist, sollte mal "Webodrome Arise Backup Contacts" probieren.
    Ich finde es eigentlich schade, das das Telefonbuch ins Handy gespeichert wird.
    Nach einer Reparatur oder Flash ist alles weg :-|

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155
    Fällt mir noch so ein ohne extra prog. geht es auch mit der Backup funktion des handy`s dann wird alles gespeichert kontakte sms und auch installierte prog`s.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

franklin1984
    Gast Avatar von franklin1984
    Die Backup Funktion ist schon was feines. Aber wenn man viele Pogramme installiert und deinstalliert, dann sammelt sich massig Datei-Schrott an, der dann auch mit im Backup drin steckt. Es gibt aber auch Freeware um das Telefonbuch zu sichern.

Starfox
    Gast Avatar von Starfox

AW: Kontakte und Mitteilungen auf Speicherkarte ablegen

kann man rüberkopieren..

+ Antworten