+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Telefonspeicher auf MMC sichern Nokia6600

Hat Ahnung Avatar von Jeepy

Thanks
    1

Frage Telefonspeicher auf MMC sichern Nokia6600

Hallo,
    nach formatieren meines Handys, möchte ich meine Kontakte auf mmc speichern. Leider weiß ich nicht mehr wie das geht. Habe im Handy keine Einstellung gefunden. Habe das sonst aber immer auf die mmc gespeichert.
    Vielleicht übersehe ich da immer etwas.

Jeepy
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

adxalf
    Gast Avatar von adxalf

Ausrufezeichen

Hi!
    Die Kontakte kannst du nicht auf der mmc speichern, das geht nur mit den Nachrichten!

Thanks
    1
    Hi,

Ja dann hätte ich noch lange probieren können. Ich war mir vollkommen sicher, dass ich vor dem Formatieren alle Kontakte auf der mmc habe.
    Wenn die Kontakte auf der Sim gespeichert sind, dann bleiben sie doch nach dem Formatieren erhalten, oder?

Jeepy

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... ja bleiben sie, allerdings kann die SIM nur eine Kombination aus NAmen und Telefonnummer speichern, wobei die NAmenslänge auch begrenzt ist...

Nimm doch einfach ein Programm wie den Contacts-Manager, damit speicherst du alle deine Kontakte in einer Steuersatzdatei auf der MMC und kannst die dann von dort mittels des Tools immer wieder importieren...

Das beste ist, dass sich die erzeugte Datei auch in diversen Textverarbeitungsprogrammen öffnen und bearbeiten läßt...

Regards
    Edgar

Thanks
    1
    Hi,
    ich habe jetzt den Contacts-Manager. Werden die Kontakte immer auf der MMC gespeichert? Wo kann ich diese im FExplorer sehen?
    In welchen Textverarbeitungsprogrammen kann ich die Datei lesen, bei mir öffnet sich nur Excel. Kann man auch einzelne Kontakte, von PC auf Handy bringen?
    Gruß
    Jeepy

Zitat Zitat von BigEddie
    Hi,

... ja bleiben sie, allerdings kann die SIM nur eine Kombination aus NAmen und Telefonnummer speichern, wobei die NAmenslänge auch begrenzt ist...

Nimm doch einfach ein Programm wie den Contacts-Manager, damit speicherst du alle deine Kontakte in einer Steuersatzdatei auf der MMC und kannst die dann von dort mittels des Tools immer wieder importieren...

Das beste ist, dass sich die erzeugte Datei auch in diversen Textverarbeitungsprogrammen öffnen und bearbeiten läßt...

Regards
    Edgar

+ Antworten