-
Xartul
Gast
-
ut2013
Gast
DL PRoblem
Hi
Ich habe auch das problem gehabt erst habe ich im schnitt 50- 60 kbyts gezogen dann habe ich windows neu drauf. jetzt habe ich ne dl von 10-20.
bin mir aber nicht sicher das ich alles ausgeschaltet habe wie zb. firewall usw.
kannst du mir einen tipp geben was ich machen soll das es wieder flotter geht.
danke
-
Michallis
Gast
ihr habt probleme........ich saug mit 3kb/sek und hab keine ahnung woran das liegt...
-
Xartul
Gast
hmm
Hmm 3 kb/s da kann ich mich mit meinen durschnitt 25 kb ja noch glücklich schätzen... Haste vielleicht irgendwelche online progs im hintergrund laufen? Meiner erfahrung nach kackt emule dann nämlich richtig ab?!
Und UT du müßtest mal sagen weas du fürn isp router firewall usw hast dann kann cih dir vielleicht helfen
.
-
Dave1978
Gast
Wenns überhaupt garnichts klappen will, ein kleiner Test: Router abschrauben und PC direkt verbinden (wenn möglich) sollte dann eine High ID möglich sein liegts vielleicht immernoch am Router. nicht das ich bezweifle das du die Ports freigeben kannst, nur traue ich den Angaben nicht die Windows oder irgendein Computergerät macht
, denn leider hab ich Computertechnisch schon "Pferde kotzen" gesehen. Getreu Toyota: Nichts ist Unmöglich.
Die Firewall ruhig mal anlassen und den esel starten bei mir hats die Norton Firewall erkannt und ich konnte das Programm freigeben. Ob das allerdings auch bei der XP Firewall zutrifft weis ich nicht, hab im forum nur gelesen das sie mehr schadet als nutzt, deshalb diese vorsichtshalber deaktivieren.