Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Dl Problem

ut2013
    Gast Avatar von ut2013

Dl Problem

Hi
    Ich habe das problem mit der firewall von windows xp. Erst habe ich im schnitt 50- 60 kbyts gezogen dann habe ich windows neu drauf. jetzt habe ich ne dl von 10-20.
    Bin mir aber nicht sicher das ich alles ausgeschaltet habe wie zb. firewall usw.
    Könnt ihr mir Helfen was ich machen soll das es wieder flotter geht.
    Danke
    Ihr Könnt Auch ratschläge hinterlassen.

Aufsteiger/in Avatar von rv2002

Thanks
    0
    Moin,

also so deaktivierst du die Firewall von Win XP:

Auf der Arbeitsoberfläche gibt es ein Symbol mit dem Namen "Netzwerksumgebung". (Notfalls Fenster schließen verschieben oder minimieren, um es zu finden!). Dieses Symbol mit der rechten Maustaste anklicken. In der kleinen grauen Box, die sich nun öffnet, steht ganz unten "Eigenschaften". Diesen Punkt mit der linken Maustaste anklicken.
    In dem sich nun öffnenden neuen Fenster den Punkt "LAN Verbindung" rechts anklicken und dort erneut angezeigten den Punkt "Eigenschaften" links anklicken.
    Es erscheint nun eine kleine Einstellungsbox, hier oben den Punkt "Erweitert" links anklicken.
    Wenn die Firewall aktiviert ist, steht hier in dem einzigen Einstellungsfeld "Netzwerk schützen..." ein Häkchen. Dieses Häkchen lässt sich entfernen, indem man mit der linken Maustaste draufklickt.
    Anschließend OK klicken und nun alle eben geöffneten Fenster wieder schließen.
    Die Änderung wird erst bei einem Neustadt von Windows übernommen!
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Thema geschlossen