wo bekomme ich die kleinen dvd rohlinge?
undwelche marke sollte es sein?und kann die jeder normale dvd brenner brennen?????kann man jedes gamecube game kopieren?
wo bekomme ich die kleinen dvd rohlinge?
undwelche marke sollte es sein?und kann die jeder normale dvd brenner brennen?????kann man jedes gamecube game kopieren?
Hi,
... sorry, aber hat dein PC ein Problem mit Suchmaschinen?
Gib doch einfach mal Mini-DVD oder ähnliches ein und du kannst dich vor Shops nicht mehr retten...
Regards
Edgar
Hi,
... in der Regel hat jeder Brenner in seiner CD-Schublade eine Vertiefung zur Aufnahme der "Mini-DVD´s"...
Regards
Edgar
ach und mitm normalen dvd brenner kann man die isos dann brenne?cool.wie sit es mitm einlesen?geht das auch?also kann man gamecube spiele einlesen mitm dvd laufwerk?
OMG JAJAJAJAJAJA... Es sind NUR Mini-DVD's und kein komplett anderes Format so wie Blu-Ray...
Und Google würde bei sowas auch wesentlich schneller helfen als das Forum...
also kann ich ungamecube spiele direkt kopieren mitm normalen dvd laufwerk oder kann er das nicht einlesen?
nein du kannst sie nicht direkt brennen, musst sie zuerst auslesen in iso umwandeln und dann brennen.
Wichtig um Geld zu sparen!!!!! Kauf dir keine MiniDvd sondern ein QoobPro Gehäuse für grosse Dvd Rohlinge, dann kannst du die normalen 12cm nehmen!![]()
Gruss flochs
danke für den tipp.werd aber erstmal umabuen lassen und dann späterden großen deckel bestellen.so teuer sind die kleinen ja auch nicht.10 mini dvd rohlinge ca 10 euroZitat von Flochs
Hi,Zitat von chriscd92
... das wurde dir aber schon in einem anderen Thread erklärt...![]()
Ansonsten bekommst du für 10 Euro quasi schon 20 normalgroße Rohlinge, da macht sich ein entsprechendes Gehäuse schnell bezahlt...
Regards
Edgar
oder den von panasonic holen und auf filme damit gucken
das ding ist so edel und geil *sabber*
wer hier noch anna kennt, die hat den![]()