+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20

Thema: firmware 2.0

mrnebu
    Gast Avatar von mrnebu

firmware 2.0

hiho,

also ich bin glaub ich jetzt so ziemlich jeden thread hier durch und wollte nochmal abschliessend fragen, ob es jetzt besser ist die 2.0 oder 1.5 zu haben?? bei der 2.6 gibts nen neuen browser usw usw.. und ich will gta also 2.6 und dann sollte ich auch keine probs mehr mit filmen haben usw usw.. habt ihr eigentlich mehr umd´s oder mehr karten?? bis jetzt hab ich 1GB und sollte über weihnachten auch reichen.. und ich denke mal, dass früher oder später auch alles andere auf der 2.6er (ja die gibts schon!!) laufen sollte..

Aufsteiger/in Avatar von chrissowa

Thanks
    0
    kann man nich sagen was besser is
    musst du wissen
    homebrew--> 1.5
    orginalfilme und spiele --> 2.6

ich hab 2.6
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

mrnebu
    Gast Avatar von mrnebu
    ja die hab ich auch und meiner meinung nach überwiegen die extras der 2.6 homebrew oder emus bis jetzt.. und es wir nur eine frage der zeit sein, bis man auf der 2.6er auch iso´s zum laufen kriegt ^^

und wollte noch fragen ob ihr mehr umd´s habt oder mehr sticks? wieviele habt ihr so im schnitt?? (ohne den mitgelieferten mini stickt!)

ich hab bis jetzt 1gb (hab se auch erst paar tage)

painmaK3r
    Gast Avatar von painmaK3r
    Die 2.6Extras überwiegen Homebrew und Emus? :P
    Sorry also da bin ich anderer Meinung diese Extras sind nur kleine Dinge die Sony eingebaut hat um jemanden zum Upgraden zu zwingen kommen die ersten guten Versionen eines Firmware Loaders kann man auch seine Originalen Filme und Spiele darauf spielen. Ich lasse mir nicht von Sony die ganzen möglichkeiten der PSP verbieten.
    Der MPH Firmware Launcher kann soger AVC Filme wiedergeben es dauert nicht mehr lange.

painmaK3r
    Yoshi plant ein Weihnachts Geschenk, es könnte möglich sein das sowas in der art kommt aber mehr wollte er mir nicht mal verraten :P

maxmiller1
    Gast Avatar von maxmiller1
    für sowas würde ich sogar zahlen ^^ wenn damit alle 2.0 games gehen würden

mrnebu
    Gast Avatar von mrnebu
    hm.. ich komm grad ausm laden und bin am überlegen ob ich se jetzt auf 2.6 oder auf 2.0 upgraden soll ?? oder 1.5 ?? und für was brauch ich nen emu wenn ich ne sne gc und ps2 hier hab ?

Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    Zitat Zitat von painmaK3r
    Yoshi plant ein Weihnachts Geschenk, es könnte möglich sein das sowas in der art kommt aber mehr wollte er mir nicht mal verraten :P

was plant er? wieder was geklautes zu veröffentlichen oder was es schon gibt in anderer form?

yeah -.-'''

mrnebu
    Gast Avatar von mrnebu
    wer is der yoschi?? und wenn er sowas plant dann für gta lc ich habs mir gerade gekauft und kann kaum warten es zu spielen.. also soll ich warten oder updaten ? auf 2.0 kann ich doch vorerst ohne probleme uppen, alles zocken (ausser gta lc) und das wichtigste ich kann ohne probs filme raufhauen und ansehen????? mpeg4 versteht sich..

und wie siehts jetzt aus jungs.. kauf ihr euch lieber umd´s oder haut ihr euch alles auf den stick?? schaut ihr viel fern auf dem ding?? wieviele und was für cards habt ihr ?? reichen euch die? was macht ihr damit?? postet mal jungs...

painmaK3r
    Hdf Vegeta Danke.
    Jemand ist erst schuldig wenn man beweise gegen ihn hat und du hast DEFINITIV keine also lehne dich nicht so weit aus dem Fenster.
    Dein ganzes Yoshi geflame geht einem ja richtig auf den driss und sonst auch deine Art.
    Kein Source Code ist identisch und Yoshi codet mit einem anderen Programm.
    Yoshi hat nichts veröffentlicht was es in anderer Form gab, sorry informiere dich erstmal bevor du sollche Behauptungen aufstellst.
    Also wie wäre es einfach mal mit dem Spruch: Wenn man keine Ahnung hat...
    Und außerdem passt es nicht zum Thema.

Zitat Zitat von mrnebu
    wer is der yoschi?? und wenn er sowas plant dann für gta lc ich habs mir gerade gekauft und kann kaum warten es zu spielen.. also soll ich warten oder updaten ? auf 2.0 kann ich doch vorerst ohne probleme uppen, alles zocken (ausser gta lc) und das wichtigste ich kann ohne probs filme raufhauen und ansehen????? mpeg4 versteht sich..

und wie siehts jetzt aus jungs.. kauf ihr euch lieber umd´s oder haut ihr euch alles auf den stick?? schaut ihr viel fern auf dem ding?? wieviele und was für cards habt ihr ?? reichen euch die? was macht ihr damit?? postet mal jungs...
    Ja Update lieber auf 2.0 wenn du GTA spielen willst es gibt ja den Eboot Loader von Fanjita.
    Fern auf der PSP? NE
    1GB reicht vollkommen.
    Geändert von painmaK3r (20.12.2005 um 20:56:14 Uhr)

maxmiller1
    Gast Avatar von maxmiller1
    Zitat Zitat von mrnebu

Während die herren sich die Köpfe einschlagen kümmere ich mich zur abwechslung einfach mal um die mit den Fragen

Also Yoshi ist einer der Programme für die PSP erstellt. Vegeta denkt das er die wo anderst geklaut hat und ein bisschen verändert usw ..... Jedem seine Meinung

Update halt auf 2.0 Dann kannst du auch Gta lcs spielen, und später kannst du wieder downgraden .

Ich kauf mir spiele die nur mit 2.0 gehen (GTA,King Kong)

Filme anschauen auf der PSP ist nicht so mein ding , macht nicht wirklich spaß

Ich habe eine 1 GB karte und die reicht eigentlich

Ich hoffe ich konte dir helfen

Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    sorry alles was er released hat gabs schon in anderer form, auch wenn manche sachen eventuel komplizierter waren...

guck doch an was er rausbringt!!!!
    hat er IRGENDWAS geleistet???

sorry wüsst nichts...

aber bleib in deinem glauben, ich in meinen
    und solange er nichts rausbringt was es nicht schon gab bleib ich bei meiner meinung wie viele andere auch die sich damit befassen!

ich denks nicht nur, sondern es ist so, alles gabs schon vorher :P

painmaK3r
    Wie oft noch den BFM hat er raus gebracht also den ERSTEN Firmware Launcher und nicht jemand anders.
    Versionchanger hat er raus gebracht.
    Den ersten Sega Master System Emulator.
    Zusammen mit MPH den Downgrader released.
    Also komm und nun back to topic Thx

Bustaflip
    Gast Avatar von Bustaflip
    du kannst ruhig updaten auf 2.00 ich kenne leute die machen das am tag 3 mahl aber bitte nicht höher als 2.00 dei extras von sony die bei einer höheren firmware kommen sind es nicht werd. und wenn yos.. was mit gta macht dann hat er echt achtung verdient ich sitze jeden tag dran und test teste teste nur um gta spielen zu können

ps ohne emulator auf der psp macht sie mir nur halb so viel Spaß habe jetzt für Neo Geo CD 2 spiele runtergeladen Metal Slug 1 und 2 die gehen echt ab

habt ihr es schon gehört raubkopien für den eigen gebrauch sind ab nächstes jahr erlaub

Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    habt ihr es schon gehört raubkopien für den eigen gebrauch sind ab nächstes jahr erlaub

nicht sicher! aber könnte passieren! bagatell delikt oda so halt

Wie oft noch den BFM hat er raus gebracht also den ERSTEN Firmware Launcher und nicht jemand anders.
    Versionchanger hat er raus gebracht.
    Den ersten Sega Master System Emulator.
    Zusammen mit MPH den Downgrader released.
    Also komm und nun back to topic Thx

erster firmware launcher? sorry ging schon vorher -.-

versionchanger? sorry ging auch schon vorher, nur komplizierter!

den ersten mastersystem emu? sorry der hat nur gemacht das der zip datein annimmt, es gab schon vorher ms emus!!!

ich wüsste nicht das der erste FUNKTIONIERENDE downgrader was mit yoshi zu tun hat, steht nirgends da und auf deren seite wird auch erwähnt das sie sich angekotzt von ihm fühlen!

und nö ich komm nicht back 2 topic

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte