-
DJ Dicker
Gast
Hallo ich brauche Hilfe mit emule 0.24a
Kann mir einer sargen das ich so ein Schwacher Download habe mit der Emule 0.24a ich habe mit Edonkey2000 habe ich als 40kb/s und auch mal schneller kann mir einer Helfen bitte
-
Dave1978
Gast
Wie lange hast du denn Emule schon getestet. Der esel braucht am anfang schon mal mehrere Stunden bis er auf Speed kommt.
Da es inzwischen viele Emule-Nutzer gibt ist der früher angepriesene Geschwindigkeitsvorteil nicht mehr so groß wie früher, daher kann heute leider keine Wunder mehr erwarten.
Falls deine 40kb ein Session-Durchschnitt sind kannst du doch eigentlich mit E-Donkey zufrieden sein.
Unabhängig von deinem prob, warum wechselts du von edonkey auf Emule, da ich Edonkey nie benutzt habe würde mich das Interessieren?
-
DJ Dicker
Gast
Antwort
Weil emule 0.24a immer eine Bessere Version kommt da alls weil der Esle noch fehler hat
-
Dave1978
Gast
Derzeit läufts auch bei mir nicht gerade gut mit dem Download liegt wohl an den Weihnachtsfeiertagen, da hockt wohl jeder vor der Kiste, Am besten Abwarten und auf die 24b updaten wird von den Entwicklern dringenst empfohlen.
Ein update deiner Grammatik-Database wär auch angebracht ich versteh kein Wort von deinem letzten Post, sorry ist leider so.