+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Telefonstart fehlgeschlagen nach Sicherung

  1. #1
    Liane912
    Gast Avatar von Liane912

    Telefonstart fehlgeschlagen nach Sicherung

    hallo,
    ich habe bereits seit einiger zeit ein N73 und bin super zufrieden. Nun hab ich das Modell bei ebay nochmal neu gekauft (angeblich völlig in Ordnung)
    Es ging auch an, ich habe dann aus meinem alten Gerät über PC Suite meine Nachrichten und Kontakte auf dem PC gesichert und wollte sie auf das neue Handy wieder draufspielen. Das hat er auch gestartet, dann wurde automatisch ein Neustart des Telefons generiert und danach hatte ich die Fehlermeldung. "TELEFONSTART FEHLGESCHLAGEN.BITTE KONTAKTIEREN SIE DEN HÄNDLER" Nun kann ich das Handy nicht wieder anmachen. Was kann das sein? Ich bekomme auch ja keinen Zugang mit PC Suite mehr, um ggfs Konfiguration zu starten. Hilft mir da ein Händler, wenn ich keine Rechnung dafür habe??

    Bitte Hilfe, danke Liane

  2. #2
    daytona
    Gast Avatar von daytona

    AW: Telefonstart fehlgeschlagen nach Sicherung

    Ich würde versuchen das Handy zu formatieren.
    Grüne Taste + * + 3 drücken und festhalten, anschl. den Einschalknopf drücken.

  3. #3
    Liane912
    Gast Avatar von Liane912

    AW: Telefonstart fehlgeschlagen nach Sicherung

    Hallo,
    danke für die schnelle Antwort... es war nen Versuch wert, hat aber leider nicht geklappt.
    Hat noch jemand ne Idee... außer, das Teil aus dem Fenster werfen ??? :-))

  4. #4
    Säule der Foren Avatar von blaustern
    Tetris Champion! Simon Champion!
    Registriert seit
    21.1.08 - 19:52
    Beiträge
    6.590
    Thanks
    87
    Thanked 232 Times in 197 Posts

    AW: Telefonstart fehlgeschlagen nach Sicherung

    Startet das Handy überhaupt nicht mehr oder erscheint wenigstens auf dem Display der Nokia-Schriftzug. Dann versuche eine Hardreset des Handys.
    Ansonsten Akku mal für eine Stunde aus dem Handy herausnehmen. Den Akku gegebenfalls auf volle Ladung überprüfen. Dann wieder ins Handy rein.
    Wer meint der irrt nie, der irrt.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •