+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: 3650 bootet nur manchmal

eltonno
    Gast Avatar von eltonno

Unglücklich 3650 bootet nur manchmal

hallo
    dieses thema hat man vieleicht schon ein paar mal hier gesehen doch mein problem ist einbisschen anders:
    wen ich das handy ausschalte kann ich es nicht mehr einschalten oder genauer es kommt dieser scheiss dass das nokia logo verblasst etc. egal ob die mmc eingelegt ist oder nicht (komisch ist das es ab und zu geht) doch wenn ich das ladegerät anstecke kann ich normal booten. das handy läuft ganz normal wenn es einmal hoch kommt. sollte ich das handy formatieren? denn ich würde am liebsten kein geld ausgeben weil ich im moment, naja knapp bei kasse bin

hoffe auf hilfe

greez eltonno

ps: vor kurzem habe ich noch die mmc gewechselt,dabei habe ich von der alten karte ein paar dateien auf den telefonspeicher kopiert, und danach die neue eingesetzt, vieleicht habe ich dabei etwas vergurkt!

adxalf
    Gast Avatar von adxalf

Ausrufezeichen

Hi!
    Auf jedenfall würde ich es ganz schnell formatieren: *#7370#

eltonno
    Gast Avatar von eltonno
    soll ich dies machen wen das handy läuft? wie soll ich es genau machen? *doofenoobfrage*

Teddy01
    Gast Avatar von Teddy01
    Ja sicher wenn das Handy läuft, wie soll es denn sonst auch gehn. Und achte auf einen vollen Akku oder lass es am Ladegerät. Du brauchst dazu aber deinen Sicherheitscode vom Handy.

eltonno
    Gast Avatar von eltonno
    jo hehe klar aber ich habe gehört das bei manchen die mmc danach unbrachbar war weil sie die karte nach der formation einfafch wieder unformatiert reingetan haben oder so.

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... es kann vorkommen, dass die MMC nach dem Formatieren des HAndy´s nicht mehr richtig erkannt wird, dann muss man die einfach auch formatieren...

Am besten gehst du so vor...

Erst alle Daten auf dem PC sichern, die du noch brauchst, entweder mit der PC-Suite oder einem der erhältlichen Tools...

Anschließend zuerst die MMC formatieren und anschließend das HAndy...

Den dazu nötigen GSM Code findest du oben, Handy dabei am bbesten am LAdegrät lassen oder darauf achten, dass der Akku voll ist.

Regards
    Edgar

+ Antworten