also mein kumepl hat mich neulich gefragt:
"hab seit gestern dsl,weisst du ein leech programm wo man sich lieder runterladen kann?"
ich habe geantwortet "ja,overnet",weil ich es früher mal kurz benutzt habe,jetzt habe ich zuhause kein internet mehr.
so nun sagt er zu mir "ja muss ich auf irgenwas aufpassen,sodas nicht die polizei vor der tür steht?"
1.sage ich zu ihm "downloaden ist lang nicht so illegal wie uploaden ,sodas andre user von dir datein laden.das heisst du musst immer aus dem incoming ordner die runtergeladenen datein in ein andren ordner verschieben.Und solange du die mp3 datein nicht brennst und weiterverkaufst kannst du das machen."
2.so nun wurd ich von nem andren unterbochen,denn dieser meinte. EIne Chance das du bei overnet beim dowloaden von mp3 Datein leicht "gef****" werden kannst.Das bezweifle ich,denn ich denke (nach meine erfahrung) ads die chance eigentlich fast bei 0 steht,solang man NUR downloadet und nix uploadet.
jetzt hat mich mein kumpel gefragt ich soll mich mal umhören und das tu ich hier grad im forum.
also ich wette so ein thread gabs schon 1337x aber bei denen habe ich nie direkte antworten gefunden. wurde um heißen brei geredet aber aufen punkt kam keiner.
also BITTE kann mir jemand zu 1. und 2. die sachen beantworten
nochmal kurz : 1.darf ich mp3 datein runterladen DIESE aber NICHT hochladen (aussem incoming ordner)
2. WIe hoch tatsächlich die chance ist erwischt zu werden,wenn man mp3 datein runterläd bei overnet?
ich entschuldige mich nochmal für den wahrscheinlich echt 10000x thread dieser art,aber ich würd nicht fragen wenn iches nicht wüsste.