Hast du dir die andere cue dat gezogen und gegen die alte ersetzt?
ja habe ich aber funzt nicht Datei wird automatisch so abgelegt, daß ich mit nero auf machen kann und dann heißt es immer unerwartetes Dateiformat.
Was mache ich nur falsch?
Hier kannste dir das Teil runterladen mit dem Esel
Hi,
das SVCD-PlugIn hatte ich weiter oben schon gepostet...ist das schon wieder ne verarsche?
Senax
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
nee ganz bestimmt nicht, komme nur noch nicht richtig klar damit, habe es auch erst bemerkt als ich Sie schon geladen hatte. Sorry
Hi,
dan tut es mir leid, ich werde langsam Paranoid...naja...das SVCD Plugin, wenn es installiert ist, musst Du gar nicht direkt bedienen, Nero nutzt es automatisch, wenn Filme umgewandelt werden müssen. Bei Images (also cue und nin Dateien) ist es aber nicht nötig, weil die Dateien dann ja schon im richtigen Format vorliegen. Einfach in Nero Datei->CD-Image brennen auswählen und die .cue auswählen. Jetzt noch Disc-At-One bei Brennmethode angeben und brennen. So funktioniert es bei mir immer.
Senax
Sorry,habe ich schon versucht, kann aber leider kein DvD Spieler lesen das ist ja mein Problem. Muß ich Sie umbenennen oder speicher ich die Filme verkehrt ab ich weiß nicht. Aber ich gebe noch nicht auf.
Hi,
mit DVD-Spieler meinst Du stand-alone Geräte? Nun, da gibt es ein paar, die keine SVCD's abspielen können. Nur VCD's. Eine Umwandlung würd ich nicht empfehlen (wegen der Qualität) schau die entsprechenden Filme dann doch einfach auf dem Rechner.
Senax
DAS Würde ich ja gern tun,aber immer wenn ich die Datei mit den Media Player öffne,dann sagt mir dieser (kein Filter zum Rändern gefunden) keine Ahnung was das heißt,Du?
Hi,
tja, da hat der Mediaplyer einfach den entsp. Codec für MPEG2 Filme nicht. Benutz PowerDVD oder installier z.B. das Nimo Codec Pack
Senax
ich glaube, ihn zu haben,weil nero es ja erkennt. Habe mir aber trotzdem nimo geladen und wo speichere ich es jetzt ab?
Hi,
ausführen musst Du die .exe! Irgendwohin instalieren lassen, am besten mit Standarteinstellungen. Der Codec wird automatisch ins system eingebunden.
Senax
OK, ich versuche es. Aber ich glaube ich habe beim speichern oder beim laden der Einstellungen einen Fehler gemacht