+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Memory Stick Duo / Duo Pro

S700I
    Gast Avatar von S700I

Frage Memory Stick Duo / Duo Pro

Moin Leute

ich hab da nochma so ne Frage undzwar worin besteht eigentlich der unterschied von Memory Stick Duo und Memory stick Duo Pro

Und unterstützt das S700I eigentlich Auch die Pro Version???

THX S700I

Seven82
    Gast Avatar von Seven82
    wenn ich recht informiert bin, dann ist der unterschied zwischen den zwei modellen nur die geschwindigkeit und die stromaufnahme, sonst wüßt ich keine gravierenden unterschiede

schau mal unter sony, bei speicherkarten und dort unter die technischen details wenn es dir sehr wichtig ist.

ob das S700i die pro version unterstützt? hm, sollte eigentlich in der bedienungsanleitung dabeistehen, ansonsten in nem servicepoint nachfragen...

SeVeN82

PSP-Freak
    Gast Avatar von PSP-Freak
    Hi,
    ich hab auch mal ´ne Farge zum Speicher Stick wie bekomm ich auf den Stick Games damit ich sie Spielen kann?
    Dankes schon mal im Vorraus
    Gruß

Seven82
    Gast Avatar von Seven82
    kommt drauf an wo du die karte reinpackst,

in einem symbian handy (aktuelle Nokias und andere) sollten die dateien mit *.sis enden,
    bei java-basierten handys (wie K750i z.B.) sollten die dateien mit .jar enden

wie du die spiele dann draufbekommst?

hm

da gibt es mehrere methoden:
    1. über einen kartenleser (find ich die sicherste)
    2. über das handy welches via USB, BT oder IR mit dem PC / Laptop verbunden ist (also verbindung via USB is ok, die anderen beiden naja)

kommt halt drauf an welche technischen möglichkeiten du hast

wo die spiele dann reinkopiert werden sollten is von handy zu handy unterschiedlich, beim K750i z.B. kopiert man spiele in den ordner MMS -> Media -> others

von dort startet man dann das spiel und kann es dann im spiele ordner des handys speichern

hoffe ein wenig geholfen zu haben...

Noch neu Avatar von MrHack

Thanks
    0
    @S700I
    Das S700 unterstützt nur MS DUO, soweit ich weiß ist da das max. im Moment bei 128 Mb

Beim S700 müssen Spiele über Datenkabel, IR oder Bluetooth übertragen werden, da sonst das Handy das Spiel weder starten noch in den Ordner Spiele reininstallieren kann.

Hack
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

+ Antworten