Thema geschlossen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 39

Thema: Windows Xp Problem Hiiiifeeee!!!!

marcel1991
    Gast Avatar von marcel1991
    ja bitte und jetzt meiner >:(

marcel1991
    sry hatte eben ausversehn auf abschicklen geklickt

aber jetzt ist meiner am start!!!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	mohaaaa.JPG 
Hits:	31 
Größe:	168,2 KB 
ID:	5804  

marcel1991
    wundert euch nicht um das krumme design xD dass hab ich so gemacht ist aber win xp lol

Urgestein Avatar von Neo130580

Thanks
    0
    Schon klar hast ja wirklich keinen autostart is schon komisch haste das vielleicht mal gelöscht???

neo130580
    Eines Tages kriegen wir sie Alle!!!

helmlein
    Gast Avatar von helmlein
    Wenn alles nix hilft Systemwiederherstellung

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Man kann a) die Autostart löschen und sie aber auch generell abschalten.

Da WinXP mehrere Level des Autostarts kennt, ist das Autostartverzeichnis auch nicht mehr so wichtig.

Aber irgendwie hat das doch nichts mit dem ursprünglichen problem zu tun, oder?

Falls etwas sich heutezutage unbemerkt in den rechner hängt dann kann es sich über die registry starten. MSConfig ist da ne Möglichkeit, allerdings wenn ich mein TuneUp starte zeigt dieses Tool mir wesentlich mehr Dinge an welche bei Systemstart gestartet werden. Würde also empfehlen ,mal mit diesem Tool den rechner zu prüfen. Damit kann man auch mal ne Check machen wieviel Fehler die registry an sich hat. Ob das dann hilft, steht natürlich in den Sternen.

Wenn Windows langsam den Bach runtergeht, maerkt man das meiner Erfahrung nach beimherunterfahren, dafekte Programme, falsche Einträge etc. wirken sich dann am meisten aus.

besonders Lebensverkürzend wirkt es sich aus, wenn auf dr Kiste viele Dinge installiert und wieder deinstalliert werden. Und natürlich auch wann Windows das letzte mal installiert wurde.

Mario185
    Gast Avatar von Mario185
    hallo leutz!!

Also vielleicht hast du den autostart mal unabsichtlich aus dem Startmenü gelöscht! Das Verzeichnis zum Autostart ist
    C:\Dokumente und Einstellungen\<Benutzername>\Startmenü\Programme
    Schau mal da hin ob er noch da is

HipHopRulez
    Gast Avatar von HipHopRulez
    Zitat Zitat von LittleRah
    hallo leutz!!

Also vielleicht hast du den autostart mal unabsichtlich aus dem Startmenü gelöscht! Das Verzeichnis zum Autostart ist
    C:\Dokumente und Einstellungen\<Benutzername>\Startmenü\Programme
    Schau mal da hin ob er noch da is
    erstens hatten wir das schon versprochen und zweitens ist das einfach der Pfad zum Startmenü. Da kann er auch direkt ins Startmenü gehen, und das Bild hängt ja schon an, ich sehe also nichts sinnvolles an deinem Test, sorry.
    (MAl ne Frage an die Mods bzw. SMods: seid ihr eventuell ein bisschen überarbeitet? )

marcel1991
    lol super, echt wenn ich net mal weiß seit wann dieses autostart wech ist, wie weit soll ich dann zurückstellen^^..... ach scheiß die wand an dann drück ich dieses Fenster halt jedesmal wech bis mein toller rechner ma wieder am start ist... aber habt ihr auch ne lösung für mein problem beim herunterfahren?????

HipHopRulez
    Erstmal wegen dem herunterfahren:

* Start / Ausführen / regedit.exe

Diesen Schlüssel suchen:

* HKEY_LOCAL_MACHINE / SYSTEM / ControlSet001 / Control

Im rechten Fenster die Zeichenfolge "WaitToKillServiceTimeout" suchen, mit einem Doppelklick öffnen und den Wert von 20000 Millisekunden auf 2000 setzen. 2000 entspricht 2 Sekunden. Mit dem müßte jedes System zurechtkommen.

Das Ganze kommt daher dass Windows wartet bis die Programme sich selbst beenden, mit diesem Trick wartet Windows nicht mehr darauf und deine Meldung dürfte nicht mehr erscheinen.

Und hier ein Edit:

Zu deinem Ordner-beim-Start-Problem:

Öffnen Sie den Editor über Start->Ausführen und der Eingabe von regedit in der Befehlszeile.

Gehen Sie über [HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer zum Eintrag DesktopProcess und setzen Sie hier den Wert auf 0.
    Geändert von HipHopRulez (22.12.2005 um 14:10:37 Uhr)

marcel1991

Pfeil

hi @hiphoprulez

den tipp für dass hochfahren habsch gefunden aber den 2. für mein problem beim herunterfahren habsch net gefunden^^ hab dir nen screenhot gemacht vielleicht kannste ja was mit anfangen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	lolz.GIF 
Hits:	21 
Größe:	30,7 KB 
ID:	5806  

HipHopRulez
    ??? Du bist aber im falschen Zweig. Welchen meinst du jetz? Für das mit den Ordnern oder das mit dem Explorer?
    Weil wenn du das mit dem Explorer beim runterfahren meinst, dann bist du da falsch.
    HKEY_LOCAL_MACHINE / SYSTEM / ControlSet001 / Control

Im rechten Fenster die Zeichenfolge "WaitToKillServiceTimeout" suchen, mit einem Doppelklick öffnen und den Wert von 20000 Millisekunden auf 2000 setzen. 2000 entspricht 2 Sekunden. Mit dem müßte jedes System zurechtkommen.
    Geändert von HipHopRulez (22.12.2005 um 15:47:20 Uhr)

marcel1991
    Gehen Sie über [HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\Curre ntVersion\Explorer zum Eintrag DesktopProcess und setzen Sie hier den Wert auf 0.
    den meine ich

marcel1991

Diesen Schlüssel suchen:

dass mit den ordnern beim systemstart hatt nichts gebracht.... Ich verzweifel echt so langsam

HipHopRulez
    Zitat:
    Gehen Sie über [HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\Curre ntVersion\Explorer zum Eintrag DesktopProcess und setzen Sie hier den Wert auf 0.

Zitat Zitat von marcel1991
    den meine ich
    hast du den angelegt? Wenn nicht tu das mal wie ich beschrieben habe.
    Und wie siehts mit dem Herunterfahren aus? klappt das jetzt?

Edit:

das ist das für das Prob mit dem herunterfahren

Zitat Zitat von marcel1991
    Zitat:

Diesen Schlüssel suchen:

dass mit den ordnern beim systemstart hatt nichts gebracht.... Ich verzweifel echt so langsam
    Ich habe nämlich den Verdacht das du die beiden Sachen vertauscht...
    Geändert von HipHopRulez (23.12.2005 um 10:52:58 Uhr)

Thema geschlossen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte