Thema geschlossen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: Windows Xp Problem Hiiiifeeee!!!!

marcel1991
    Gast Avatar von marcel1991
    bohr jetz peil ich garnichts mehr.... das mit diesen WaitToKill da dass habe ich aber den anderen nicht... was ich garnicht verstehe ist
    Explorer zum Eintrag DesktopProcess und setzen Sie hier den Wert auf 0.
    was soll ich da genau machen???? muss ich da nen neuen entrag erstellen oder wie???? dieses WaitToKill(Wartenbis abbrechen ungefähr auf deusch) ist ja fürs runterfahren odr??? dass hab ich gemacht hatt aber leider nichts geholfen

HipHopRulez
    Gast Avatar von HipHopRulez
    Zu deinem Ordner-beim-Start-Problem:

Öffnen Sie den Editor über Start->Ausführen und der Eingabe von regedit in der Befehlszeile.

Gehen Sie über [HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\Curre ntVersion\Explorer

Dann klicke mit der rechten Maustaste im rechten fenster, geh auf neu und auf "DWord"
    nenne es DesktopProcess (groß und klein beachten) und gib ihm den Wert 0.

marcel1991
    na super habe ich endlich geschafft, hatt auch voll viel gebracht.... NICHTS!
    Weder das Ordner Problem beim Hochfahren noch die Task beendung beim Runterfahren

4. 24.12.2005

Seven82
    Gast Avatar von Seven82
    hm, zur not solltest deinen verleiher mal fragen, ob der was machen kann... (da es ja ein leihgerät ist)

edit:

wenn du die recovery cd hast oder eine xp-cd mit dabei ist, dann versuch damit das system zu reparieren,

damit hab ich ner bekannten auch nen fehler wegzaubern können...
    Geändert von Seven82 (27.12.2005 um 11:37:24 Uhr)

marcel1991
    werd ich wohl müssen^^ du meinst doch mit der cd booten dann in den reparaturmodus, und dann sieht dad ja so aus als ob er neuinstalliert oder???
    mach ich einfachmal^^

Seven82
    Gast Avatar von Seven82
    ja das mein ich

ich hoff du hast deine daten auch gesichert?weil es unter umständen zu datenverlust kommen kann (was bei der bekannten nicht passiert ist!)

Laamik
    Gast Avatar von Laamik
    Zitat Zitat von marcel1991
    @neo hast du net gelesen dass ich win xp habe???? wenn dann weißt du ja hoffentlich dass es unter Win Xp net mehr Autostart gibt.... dass macht doich die MS config unter dem reiter dienste bzw. systemstart
    hmm...
    Ich habe auch Windows XP und nutze den Autostartordner sehr intensiv! Ich würde erstmal einen gründlichen Vieren und Trojanercheck durchführen. Evtl. rührt dein Prob aus dieser Ecke!

mfg Laamik

marcel1991
    ich hatte doch geschrieben dass ich mein win xp neu mache habe ich auch gemacht und der autostart ordner ist wieder da und dass prob beim runterfahrn habe ich jetzt auch nicht mehr... also danke an alle für eure antworten...

greeZ marcel S (14) ►►►CLOSED◄◄◄

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Zitat Zitat von marcel1991

greeZ marcel S (14) ►►►CLOSED◄◄◄

Grund: wunsch des User.

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Thema geschlossen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123