+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: A925 Gps

Nissanhatza
    Gast Avatar von Nissanhatza

A925 Gps

Hab ein Motorola A925 und will daraus ein Navigationssystem machen das kein GPRS braucht und über das interne GPS läuft.
    Gibt es da irgendwelche Programme?
    Tomtom Mobile 5 braucht ja leider einen externen GPS Empfänger.
    Wäre auch kein Problem wenn die Programme etwas kosten.
    Oder gibt es eine Möglichkeit das ich mit dem internen GPS einen externen Empfänger simuliere?

Centipede Avatar von Bli3nez

Thanks
    0
    Hallo...jetzt ma was anderes...
    Ich habe mir ein a920 gekauft und paar leute haben mir gesagt das man das system vom a925 auf a925 machen kann aber wie geht das?

und noch was.Ich habe versucht paar programme zu installieren im .SIS vormat aber er zeigt mir immer sowas wie ein fähler er zeigt immer "Sicherheitüberprüfung" an...was soll ich das da machen?
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

adxalf
    Gast Avatar von adxalf

Ausrufezeichen

Was? es gibt ein Motorola Handy mit integriertem GPS Global Positionig System? Da habe ich ja noch nie was von gehört. GPRS ist nur für die Datenübertragung, zum Beispiel Kartendaten bei einer offboard Navi Lösung, wo nicht das ganze Kartenmaterial auf der mmc Karte gespeichert ist, nicht für die Positionsbestimmung mittels GPS!
    *edit*
    @Bli3nez: Warum schreibst du das hier rein? Was hat das mit GPS Navi zu tun? Warum machst du nicht einen neuen Thread auf mit deinem Thema, oder benutzt die Suche?
    Schau mal unter Programm Manager ob da Software Installation auf EIN steht, und online Zertifikatsprüfung auf AUS! Wenn nicht stell es so ein.
    Geändert von adxalf (21.12.2005 um 23:14:30 Uhr)

Nissanhatza
    Also das Problem ist das die meisten Programme die das interne GPS nutzen offboard lösungen sind die unbedingt GPRS brauchen wie zb Wayfinder.

Nissanhatza
    @Bli3nez
    Da habe ich leider auch keine Ahnung.
    Aber im Google findest da sicher etwas.

Thanks
    0
    ja tut mir leid....

Ich weiß nich genau was du mit "Programm Manager" meinst...im handy oder wo?was ist das?

7. 22.12.2005

Thanks
    0
    Also wenn ich auf ne .sis datei drücke zeigt er mir immer:

Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Neu Bitmap.JPG 
Hits:	79 
Größe:	29,3 KB 
ID:	5805  

adxalf
    Gast Avatar von adxalf
    Im Handy da wo du die instalierten Programme wieder de-installieren kannst.
    Das ist jedenfalls bei den neuen S60 Symbian Handys so, das Motorola hat zwar auch Symbian, aber UIQ.
    Jedenfalls ist die Fehlermeldung gleich.

Aufsteiger/in Avatar von Schwarzer Blitz

Thanks
    0
    Also bis jetzt kenne ich nur 2 gescheite Offboard Lösungen: Route 66 und TomTom. Aber beide verlangen dringenst nach einem Bluetooth GPS Empfänger, leider. War auch etwas entäuscht als ich das feststellen musste, schließlich war GPS einer der Gründe, weshalb ich mir mein A1000 gekauft habe. Was ich damals aber leider nich wusste: Es handelt sich dabei (wie beim A920/925) nur um ein AGPS, welches erst eine WAP Verbindung aufbauen muss, um die Satelliten zu finden (sonst dauert das bis zu ner halben Stunde bis er was findet). Das Dumme daran ist nur, das in Deutschland kein Mobilfunkanbieter den Dinst zur Positionsbestimmung anbietet, noch nicht einmal Vodafone, die das A1000 ja schließlich auch vertreiben.
    Aber wenn es mal ein Programm geben sollte, was das integrierte AGPS emulieren kann so das Route 66 oder TomTom etwas damit anfangen kann, dann würde ich es trotsdem auf jeden fall ausprobieren (das wäre mir die halbe Stunde warten wert....)
    Wenn es heute 0°C ist und morgen doppelt so kalt, wie kalt ist es dann?

+ Antworten