+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Handygames

Leichtmatrose
    Gast Avatar von Leichtmatrose

Handygames

Hallo an alle,

kennt ihr Handyspiele die man irgendwie interaktiv spielen kann? Also nicht so ein Javazeugs? Irgendwie mal was anderes? Neues?

Viele Grüße

Leichtmatrose

adxalf
    Gast Avatar von adxalf

Frage

Hi!
    Warum schreibst du unter allgemein? Warum schreibst du nicht was du für ein Handy hast? Was meinst du mit interaktiv? Alle Spiele sind doch interaktiv, dass heisst du drückst eine Taste und dann passiert was auf dem Display.

Leichtmatrose
    Ich meine sowas was man draußen Spielen kann, mit mehreren vielleicht auch. Sowas wie dieses Geocaching oder wie immer das heißt. Nur vielleicht ohne GPS Empfänger und nicht ganz so "aufwendig".

P.S.
    Wusste nicht wo mein Thema richtig untergebracht war. Sorry!

adxalf
    Gast Avatar von adxalf
    Ach so, da kenne ich nur Spiele die man gegeneinander über BT spielen kann, das hat aber nichts mit draussen zu tun weil man das auch im Wohnzimmer spielen kann.

sebastian-038
    Gast Avatar von sebastian-038
    naja...wenn du draußen spielen willst wo man sich bewegen muss, dann brauchst wohl GPS da man ja sonst nich weiß wie sich alle bewegen...also wird es wohl nichts geben dass deinen ansprüchen entspricht außer halt normalen multiplayer-games...

mfg

Leichtmatrose
    Ich hab was gefunden was so in die Richtung geht. Ist wie früher eine Schnitzeljagd. Nur soll das mit dem Handy funktionieren. Kennt das einer? Schon mal jemand gespielt. Ich häng mal den Link an. Darf ich das?

http://www.handyschnitzeljagd.de/hom...ent_type=flash

Leichtmatrose
    Wollte noch einen kurzen Erfahrungsbericht schreiben. Diese Schnitzeljagd ist ganz witzig. Gute Einfälle und lustige Fragen. Habe eine gespielt und bin begeistert. Kann ich weiter empfehlen!

+ Antworten